letzte Saison

  • #1

    nun werd ich mich mal hier mit einreihen und mein Dörfchen online stellen. Das es funktioniert brauche ich wohl nicht weiter zu erklären... Statistik sagt ja alles .. ;)


    LG, Micha

  • #2

    Ich muss sagen, wenn du die ganze Zeit im Gold/Silber bereich gewesen warst, finde ich, dass eine Deff-Statistik nicht wirklich Aussagekraft hat.
    Wenn du aber auch während der Saison in der Meisterliga länger ausgehalten hast ist das was anderes.

  • #3

    Hallo Stud,
    Du hast völlig recht... es war ein Mischmasch ! Ich bin runter bis in Gold 1 und hab mich dann wieder nach oben gekämpft und verteidigt. Wobei die meisten Verteidigungen im Meisterbereich statt fanden.
    Aber auch jetzt in Champ hält es sehr gut und die Statistik kann sich sehen lassen.

  • #4

    Selbst Meister hat meiner Meinung nach keine Aussagekraft. In Meister tummeln sich einfach viel zu viele, die kein Plan vom Spiel haben und/oder gerusht sind.

  • #5

    hallo,
    wie viele angriffe sind das? kann das nicht richtig erkennen. aber sehe ich es richtig das es mehr als 1000 angriffe sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!