Servus zusammen

  • #1

    So, nachdem ich für unseren Clan ja schon Werbung gemacht habe, möchte ich mich nun auch als Person vorstellen:


    Als Larnius bin ich momentan Anführer des Clans b3astmod3, heute haben wir den 21. Sieg in Folge eingefahren und nähern uns Clanlevel 8.
    Im normalen Leben bin ich Andi, 30 Jahre alt und wohne in der Weltstadt mit Herz, dem schönen München.
    Beruflich bin ich wahlweise Coach und Vertriebstrainer, aktuell bin ich mal wieder aktiv im Vertrieb tätig.
    Ich freue mich darauf hier im Forum Strategien zu diskutieren und mich selbst als Spieler weiter zu entwickeln.
    Als relativ frischer TH10 experimentiere ich mit GoLaLoon und wenn es sicher drei Sterne werden müssen kommt die gute alte GoWiWi Brechstange zum Einsatz.

  • #5

    Hallo und viel spass hier bei uns

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!