Wieder benötige ich eure Hilfe ! ;)

  • #3

    Würde es denke ich mit einem GoWiPe/GoWiWi probieren und dazu backend hogs. Von unten rein latschen wie bei nem ganz normalen GoWiPe und dann zusätzlich von oben an der Kanone mit Hogs und noch einem heal für die kommen. Da bis zum RH keinerlei Bomben oder Fallen seien können hast du glaub ich gute Chancen ;)

  • #5

    Ich würde einen klassischen GoHog empfehlen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegen die doppelten Riesenbomben rechts und links von den unteren Magiertürmen. Da gehst du mit 2 Golems, ein bis zwei Handvoll Magiern und deinen Helden rein. Sobald die Bomben entschärft und Queen und CB neutralisiert sind, sollte sich der Rest des Dorfes problemlos mit Schweinereitern plätten lassen.

  • #8

    Hm, ich fürchte mit 200 Truppen werden das keine 3 Sterne, aber einen Versuch ist es wert. Die Kombination ist glaub ich ganz in Ordnung so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!