RH7 gegen RH8

  • #1

    Hallo,
    bei unserem CK haben die RH8er es leider verhaut und das schwächste RH8 ist übriggeblieben. Jetzt geht es um jeden Stern.
    Ich bin RH7 100 Prozent gemaxt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Dorf mit 3 Sternen platt zu machen?
    Mit 10 Drachen L2 und einem weiteren L4 in der CB und drei Blitzzaubern? ... wenn ja, wie?:

    Danke für Tipps!

  • #2

    Ich glaube nicht, dass Drachen only funktioniert, auch DragLoon nicht. Du könntest aber versuchen, eine LA zu blitzen und die anderen mit Hogs zu zerstören. Ich habe bei einem ähnlich starken Dorf damit 3 Sterne geholt, 7 Drachen und Rest Riesen/Hogs. Allerdings standen die LAs da dichter zusammen.
    Trotzdem, einen Versuch ist es wert.

  • #3

    -20 Hogs lvl 2
    -5 Drachen
    -3 Heilzauber
    -4 Lvl 5 Hogs in der Clanburg


    1.Clanburg locken rechtes eck oben; mit 1-2 drachen töten
    2. 2 10er gruppen deiner schweine : 1 Gruppe bei der kanone am de-lager absetzen die 2. Gruppe beim Armeelager bei den Schwachen Mauern.
    3. Clanburg hogs auf magierturm höhe oben bei der einzelnen Luftverteidigung
    3. Heilzauber:
    -Den der 1. Gruppe direkt auf die Luftverteidigung
    -für die zweite Gruppe zwischen die Mauer von Luftabwehr und Bogiturm
    -den für die Clanburg hogs auf die Mauer zwischen Magierturm +Luftverteidigung
    4. Deine Drachen und dein König räumen den Rest des Dorfes auf

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #4

    ok, danke.
    Ich habe jetzt 7 Drachen L2 gemacht, 12 Schweine L2 und 4 Schweine L5 in der CB, drei Blitzzauber.
    Kannst du mir kurz schildern, wie ich jetzt rangehen soll?
    In der Clanburg des Gegners ist übrigens ein L5-Drache.
    Und hier sind die Teslas und Riesenbomben:

  • #5

    Wenn du es mit blitzzaubern machen möchtest dann würde ich meine schweine oben beim magierturm bei der einzelnen Luftabwehr absetzen- dort ist es sicher, dass sie zur Luftabwehr gehen.


    dann würde ich die rechte Luftabwehr blitzen und meine drachen bei der Clanburg setzen


    Würde weniger schweine nehmen, alleine die lvl 5 clanburgschweine würden reichen um die Abwehr oben zu zerstören. Nimm 9 Drachen und 4 eigene schweine. Wichtig: eigene schweine zuerst setzen als Schild :q


    Ach & funneln nicht vergessen. (Armeelager,Goldlager und Spruchfabrik müssen weg)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!