RH9 - Base & Clankriegberatung

  • #1

    Hallo Leute!


    Bin neu hier und muss sagen ist echt super hier :) Danke das ich dabei sein darf.


    Hätte eine Frage und Bitte an euch. Clankrieg steht an und ich möchte meinen Gegenüber gerne mit 3 Sternen schaffen.
    Sollte ein Gohog Angriff werden. War auch schon mehrere mals erfolgreich damit.


    Wollte euch fragen was ihr sagt wo die Riesenbomben bei dieser Base sind? Denkt ihr oben bei den Luftfegern oder eher in der Base bei den X-Bows?


    Wäre euch sehr dankbar über jede Hilfe. Und im Screen noch meine Truppen die zur Verfügung stehen :)


    Danke.

  • #2

    Hm ich glaube vom Pathing her würde es wenig Sinn machen, wenn die Riesenbomben bei den X-Bogen liegen; bzw.du kannst es leicht umgehen wenn dein "Hog" an der oberen Spitze reingeht und dein GO von unten


    Auf Doppelte Riesenbomben wirst du vermutlich nicht treffen auch wenn es welche gibt.


    Wobei es sein könnte, das ein Tesla bei den Luftfegern ist & jeweils eine RB dazwischen


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #3

    Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort und super Beschreibung ;)


    Noch eine kurze Frage zu den Truppen.
    Dachte an diese Aufstellung:
    CB - 5er Golem
    1 Golem
    8 Magier
    4 Mauerbrecher
    30 Schweinereiter
    1 Jump
    3 Heil


    Oder würdest du etwas anderes empfehlen?


    Bin leider noch nicht der Experte bei solchen Angriffen. Zwar schon ein paar gemacht aber leider auch mit genügend Fehlern :)


    Danke Danke

  • #4

    Auf ein Rathaus 9 hab ich noch kein GoHo gemacht, aber ist mittlerweile mein Standartangriff auf RH 8 :) Aber wie Hogs laufen& man Riesenbomben umgeht weiß ich sehr gut, das bleibt gleich.



    Ich weiß nicht ob sich ein Jumpspell lohnt. Das "Go" ist ja Killsquad für die Königin und die CB und soll ein paar Doppelte Riesenbomben aufräumen - die Königin ist ja am Rand und da zwischen ihr und der Mauer kein Feld ist, wird sie über die Mauer springen, sobald da Einheiten reinkommen. Nach meinem Gefühl wäre ein Wutzauber sinnvoller, weil deine Einheiten mit dem Wutzauber dann von unten einiges von der Base wegreißen können.


    In die CB würde ich Hexen nehmen; sonst könnte das so klappen. Auch Mauerbrecher sind nicht verkehrt, erleichtert deinen Helden evtl. sich das Rathaus zu holen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Perfekt danke ;) Ist sicher gut so wie du sagst. Dann nehm ich einen Wut mit.


    Würdest du die CB locken oder einfach sobald sie rauskommen mit den Helden und Magiern ausschalten? Bin mir relativ sicher das 2 Loons und ein Drache drinnen sind.


    Danke.

  • #6

    Das ist was worüber man sich streiten kann^^. Aber ich denke hier bietet es sich ganz gut an die CB bei den Elxiersammlern bei der Queen zu töten, müssten "tote" Gebäude sein.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    Super danke. Glaub ich nimm zwei Loons zum locken mit und mach gleichzeitig in der unteren Ecke die Kanone kaputt.


    Danke für die Hilfe. Mal schauen wie es läuft heute Abend. Hoffe ich verkack es nicht :D

  • #8

    Angriff hat leider nicht funktioniert. Leider nur 1 Stern mit 78 %. War nicht mehr viel Def über.


    Truppen sind super Richtung Rathaus. Jedoch waren alle 4 Tesla bei den Luftfegern und in der Mitte eine Riesenbombe. Alles kein Problem. Aber bei den X-Bow einmal RB und dann Doppel-RB beim Zweiten


    Anderst als geplant...

  • #9

    hm schade :| Hat evtl. irgendwo vom timing her etwas nicht gepasst; wenn die x-bows relativ zeitgleich Fallen, dann gibts keinen Grund für die Hogs durch die bomben dort zu laufen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    Man kann sich nie ganz sicher sein wo die Hogs lang laufen bzw. wie sie sich verteilen. Hogs sind generell ab RTH9 als Main Squad nicht zu empfehlen. Besser Du nimmst die nur als 2. Welle. Typischer Ablauf auch hier das die Hogs irgendwann down sind aber man die DEF. nicht komplett schafft und dann wird es zu 99 Prozent nur 1 Stern weil man nichts mehr hat um das RTH und den Rest zu zerstören.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!