Meine Problemfälle RH 10// Unsere Clanmaskottchen :D

  • #11

    Jedes RTH10 ist bischennn übertrieben :) mit 2 Sternen.
    Lava und Dragons wäre eine Option.
    Mit nur 1 Golem und Helden kann es auch eng werden jenachdem wie weit man rein muss. Ich würde einfach mal einen Test Krieg probieren und sehen was Ihr bekommt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Ich sage nicht, dass er es schafft, aber mit 7 Golems haben schon Th9er bei uns auf maxed th10er 3 Sterne geholt und wie gut er angreift kann man ja nicht wissen

  • #13

    Ok danke für die Antworten ^^ Ich denke wir werden es einfach mal probieren, 1 Niederlage kann ich verkraften nach 3 Monaten Siegesreihe :)


    Dachte nur, dass die Helden für Rathaus 10 villt etwas zu schwach sind um da überhaupt was zu holen. Die Queen von meinem Mann schläft grade auf 17, da tut sich schon mal was.


    Kann man dann wohl nur ausprobieren. :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #14

    @Schatt3n 7 Golems?!? Zu geil - das hätte ich zu gern gesehen!


    Naja normalerweise sollte das Matching ja schon fair sein.
    Ihr werdet keine mit 30-40 Helden bekommen, von daher würde ich mir erstmal nicht soviel Sorgen machen.


    No Risk No Fun :D

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    Haha :D Als mein Mann im CK noch mitgemacht hat, haben wir mal einen Chinesischen Clan lvl 6 bekommen und die 1 hatte 40iger Helden und hat bei meinem Mann mit RH 10 max GoWiWi aber nur 1 Stern geholt. Also das Kriegsdorf ist vom Layout her schon gut :thumbsup:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #16

    Na dann steht doch dem Spaß nix mehr im Wege :) aber bitte berichten wie es gelaufen ist.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #17

    Wollte dich jetzt nicht ermutigen ihn mitzunehmen, ich nehme solche Spieler nicht an...

  • #18

    klar passt da noch nicht alles, aber wenn man sich persönlich kennt, dann ist es glaub bisschen fehl am Platz zu sagen, dass sie deswegen aus dem Clan müssen :)


    Die beiden machen jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr mit,weils von den Truppen nicht gepasst hat, aber ein paar RH 8er sind um Weihnachten rum Rh 8.5er und da hats mich einfach mal interessiert, ob meine Einschätzung richtig ist- hatte nämlich nur grob nach der Wertungstabelle geschätzt was für ein Gegner da jeweils kommt.


    Als mein Mann noch mitgemacht hat, hat das Dorf immer sehr gut verteidigt- es gibt genug Spieler die nicht so viel Ahnung von Strategien haben; aber mit den Truppen konnte er leider nie so wirklich viele Sterne holen; aber Hunde gehen grade auf 3.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #19

    Naja Matchmaking ist manchmal sehr schwer einzuschätzen.


    Wir haben 2 RH10er einen mit maxed truppen und 3/4 maxed base (außer Mauern) und wir hatten 3 mal hintereinander Gegner ohne TH10 bekommen. (liegt auch an dem 40er Krieg)
    Dafür mussten unsere Kleinen aber hoffnungslos aufgeben, da den ihr Gegenüber ein RH höher war als Sie selbst.


    Also im Grunde recht ausgeglichen, doch große Kriege werden oft unter den ersten 5 im Clan ausgetragen, wodurch wir da einen kleinen Vorteil hatten :)
    An und für sich kann man nicht jeden Krieg gleich an sehen, da die Gegnerstärke recht unterschiedlich ist.


    "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!