Taktik für CK gegen TH9

  • #1

    Hallo Krieger!


    Hätte wieder eine Frage an euch. Heute geht wieder ein Clankrieg los und würde meinen Gegner gerne mit 3 Sternen schaffen :)
    Habt ihr Angriffsideen dafür bitte? Hätte entweder an Goho oder an Golaloon gedacht. Was sagt ihr dazu?
    Oder kennt die Base vielleicht wer und Videos dazu wie das Dorf angegriffen worden ist?


    Hier noch die Base und meine Truppen. Sprungzauber ist jetzt auch auf 2.


    Vielen Dank an euch für die Hilfe.

  • #2

    Würde mit 3 Hogs den Bogieturm im Norden rausnehmen. Dann die CB in den Süden locken und dort mit einem klassischen Hexen-killsquad ausschalten. Anschließend von Süden mit 3 Golems reingehen; Mauerbrecher für die erste Mauer, dann Jump zum Zentrum. Vorsicht: Die ganzen high-HP-Gebäude im Süden sind die größte Herausforderung bei dem raid! Sobald du Richtung Zentrum kommst, kannst du entweder von Ost oder von West mit Hogs kommen. Die pflügen dann in einer ziemlich graden Schneise einmal von links nach rechts durch die Base (oder eben umgekehrt). Der Hog-Teil wird dabei gar nicht so schwierig sein, musst bloß die Heilzauber gescheit einsetzen.
    Sieh auf jeden Fall zu, dass dein KS von Süd stark genug ist, denn deine Helden sind ja noch recht schwach.
    Wünsche viel Erfolg!

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #3

    Mal was verrücktes... ein Hybrid ;)


    GoMagLaLoon:


    1) Du kommst von Süden mit GoMag und helden
    Ziel ist es dabei die gegnerische CB, die Queen und auch die beiden La auszuschalten.


    2) du setzt auf 22 und 2 uihr jeweils einen Lavahund und hängst hinter jeden 4-6 Loons
    Ziel ist es die beidne LA so lange zu tanken das die Loons sie killen können


    Die Zaube rund die genaue Aufstellung kannst du dir selbst überlegen, hier aber mal ein Vorschlag
    Also 60 Platz für die Hunde ist klar, dazu kommt 60 für die Loons also 120
    einen Golem pachste in die CB also haste noch 100 Platz für den Rest...
    Ich würde noch einen eigenen Golem, 15 Magier und 5 Mauerbrecher mitnehmen...
    Zu den Zaubern...
    da kannste wenn du gut bist viel dunkles nutzen und beispielsweise die Lavahunde und loons mit 2 Hast spells an die La's bekommen (wenn du das nicht drauf hast dann brauchste halt 2 Rage
    unten kannste mit Jumspells oder auch mit QuadQuake arbeiten (oder beidem)
    hier gibt es unzählige Möglichkeiten die von deinem Skill abhängen wenn du mit 2 Haste auskommst kannst du Quadquake nutzen... wenn du aber 2 Rage brauchst würde ich eher mit nem Jump arbeiten um noch platz für einen heal zu haben den du unten auf den gomag werfen kannst


    Viel Erfolg

  • #4

    Hey.


    Vielen Dank für die tollen Ideen. In diese Richtung hab ich auch gedacht. Mal schauen ob ich es hinbekomme :)


    Weiß zufällig wer ob das eine Internetbase ist und ob es Videos davon gibt?


    Danke

  • #7

    nein ist nicht dabei, aber von der Form ähnliche, ne Idee wie mans machen kann bekommt man villt und irgendwann trifft man sicher auf eine dieser Layouts ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    hat escenarium schon ziemlich alles gesagt.
    kleine verbesserung: den bogiturm im norden auf jeden fall vor dem hog-angriff rausnehmen, allerdings mit 2loon6.
    bei dem killsquad langsam angehen, da außenrum sehr viele high-hp lager stehen, werden deine magier und helden nicht so schnell nachkommen.
    dh: etwas abwarten bis diese gebäude fast weg sind, erst dann mauer sprengen, sonst dringen die golem zu schnell ein und dein killsquad hängen noch bei lagern fest!
    selbst 2golem bauen, 2x hexen2 von der cb geben lassen :)

  • #10

    Sorry für die späte Antwort. Ganz vergessen. Und nochmals danke für eure Ratschläge.


    Habe es mit Loons versucht. Bin von der rechten Seite rein, Killsquad hat gut funktioniert. Queen down, 2x Luftabwehr down und ein X-Bogen.
    Lavs rein und Loons, alles down bis auf die letzten zwei Teslas oben in der Mitte.


    Sind 2 geworden, bin zufrieden :)


    Danke nochmal ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!