• #1

    Guten Tag liebe Community :)
    Ich bin der Scorp und komme aus Herne
    Zu meinen Hobbys gehört Animes, PC , ab und zu PS4 , und etwas Fußball
    Clash of Clans hab ich vor 3 Jahren angefangen. Hatte viele viele Pausen wodurch sich mein Acc sehr verzögert hat.
    Ich habe mir vorgenommen ab heute wieder anzufangen da viele meiner Kollegen wieder COC spielen und ich das spiel eigentlich auch nett in Erfahrung hatte
    Ich würd mich gern freuen falls es etwas erfolgreichere Clans gibt die mich willkommen heißen.
    Ich bin Lv 84 Rathaus 8
    Pokale ca 1200-1400
    Cw Sterne : mehr als 100 (hab grad mein Handy nicht zu Hand (akku leer ^^) )
    Und erfahrener CoC Spieler ich kannte das Spiel schon vor den Clanwars vor dem Levelsystem und ja.
    Vorher habe ich viel mit Hogs angegriffen ob ich das noch tuen werde weiß ich nicht ich habe die ganzen Updates nähmlich nicht verfolgt und weiß somit nicht ob sie nun stärker schwächer oder normal sind.
    Meine Anforderungen an den Clan wären folgende :
    -Geistige Reife (für mich spielt Alter keine Rolle solange man das entsprechende Benehmen besitzt.)
    -Aktivität (Sowohl der Chat als auch die Spenden gemeint. Ich spende gerne aber nützt mir nichts wenn ich der einzige bin genau so wie mit dem Chat.)
    -Sollte ein Cw Clan sein (3x die Woche)
    -Minimum Level 5
    -Keine Spieler Unter Rathaus 8
    -Kriegslog sollte minimum 70 % Grün sein
    Falls dies alles zu trifft würd ich mal vorbeischauen :)
    Tut mir für die arrogante Art Leid aber ich habe es Leid sucht man im Global einen Clan
    wird man eingeladen von Rathaus 10ern die 3er Mauern haben ich mein bei sowas ...
    Ich wünsch euch alles gute euer Scorp!
    Schönen Abend / Nacht noch

  • #2

    //EDIT:
    Hab das mit der Clansuche verwechselt dennoch ist es ja noch eine Vorstellung :P
    Ich Kopiere den Text und füge ihn bei der Clansuche nochmal ein falls das als Spam gilt
    Kann dieses Thread gerne gelöscht werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!