Mein Dorf

  • #12

    Immer wenn ich so Dörfer sehe, muss ich weinen. Einmal weil sie so toll sind. Zweitens weil ich nicht ansatzweiße so weit bin. Und drittens vor Freude weil ich nicht erst mit CoC angefangen habe jetzt und der Weg dann doch erheblich kürzer ist zu Max. :thumbsup: ;(

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #15

    Jetzt muss ich aber weinen ;( :P
    Vielen Dank der netten Worte gibt aber noch viel zu tun.
    zum Punkt 2 wird schon noch wenn fleissig dran bleibst Gammer. ;)


    @Moldinho Woher kommst den her ?
    Eigentlich bin ich momentan sehr glücklich mit den 2 Clans wo ich mit meinen 2 acc drine bin. :)


    @WiZaR_oNe Kann die hexen ja noch ned forschen ;( aber sie kostet 160K auf lvl3.


    King läuft auch schon wieder auf 33, und die Queen start ich heute abend auf 36. :love:



    Überlege zur zeit wann genau ich Rh upgraden soll. :D
    ich sehe die 3 Optionen:
    1. Ich maxe Helden und starte RH -> werde in CW suche als anfangs th10 erfasst aber Offensiv potential von max th10 /anfangs th11 :evil: aber potential selber 3 Sterne zu kassieren steigt :rolleyes:
    2. Ich maxe Helden uppe LA, Bogentürme & kanone, Xbow auf 3 & Inferno auf 2 -> werde in CW Suche als mittleres Th10 erfasst offensive th10 max /anfangs th11.
    3. ich Maxe alles und uppe erst dann -> CW Suche doof (viel Gewicht) andererseit hat den reiz eines Max Dorfes auch etwas. :saint:


    Was meint ihr ?

  • #17

    @-AS- du hast schon verstanden warum es mir geht oder ?
    Multi / Pokale Pushen interessieren mich 0, geht mir nur um CW.
    Also damit meine ich, ich will ein Verhältnis erzielen in der die offensive eine möglichst grosse Rolle und die deff eine möglichst kleine Rolle spielt.


    Wie lange bist du schon bei Schlaflos? meinte dich zu xray zeiten noch nicht gesehen zu haben :D
    Und hast du RH11 gegemt oder gefarmt ? hast ja alles schon auf max :love:

  • #18

    Ich wäre für Variante 1 bisschen abgewandelt. Max deine Helden und deine Mauern. Baue keine Deff aus und gehe auf RH11.
    Auf Rathaus 11 nur Truppen und den neuen Helden machen. Wäre wahrscheinlich ein klasse CK Account. Aber zum farmen halt sehr umständlich.

  • #19

    Wir haben auch einen Spieler im Clan der früh auf th11 gegangen ist und ich kann es ihm nicht verdenken, es lohnt sich von Matchmaking natürlich. Ich persönlich finde th11 unattraktiv im cw, scheint keine große Herausforderung zu sein und wenigstens 1x möchte ich eine anti3* Base von einem maxed 10er 3ern.


    Daher musst du wissen ob du es dir in cw leicht machen möchtest, ob du die Herausforderung suchst und ob du nicht erst deine Mauern maxen solltest, da der loot auf th11 nicht berauschend ist

  • #20

    klar habe ich verstanden. musst du immer deinen gegenüber angreifen?


    dann musst du eine Art 10.5 rh machen. Truppen und neuer Held hoch und dafür die deff auf einem schlechteren stand lassen. zur info. die mauern zählen ziemlich viel.


    Pokale pushen interessiert mich auch weniger als cw.


    ich habe mit x noch gespielt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!