Du merkst, dass du CoC-süchtig bist wenn...

  • #131

    .......du dich nach mittlerweile 4 Jahren fragst, warum dein tadellos funktionierendes iPAD 4 Cellular nicht endlich mal kaputt geht, damit man sich endlich aus gutem Grund das Neueste kaufen kann...

  • #133

    Also es dauert tatsächlich eine kurze Zeit, bevor man angegriffen werden kann, aber nach meinem Empfinden keine 5 Min. Ich bin schon häufiig sehr kurz nach dem Abschalten direkt angegriffen worden - gefühlt ca. 2 oder 2,5 min nach Abschalten. Wo habt ihr das mit den 5 min. her?


    Monzetti

  • #134

    so wars eig bei mir auch in der champ liga

  • #135

    Bei nem PBT kann man direkt angegriffen werden, nach dem normalen offline gehen seit irgendeinem Update nach 5 min. (Meine ich...)

  • #137

    Warum verbreitest du denn so ein Halbwissen ?(
    Mit Einführung des PBT und dem Update wurde auch dieser Punkt angepasst. Seitdem heißt es: Time until you can be attacked after going offline increased from 1 minute to 5 minutes (to help cases of accidentally going offline)


    Dies gilt natürlich nicht für den Fall der Zwangstrennung, wie @mcr11 bereits geschrieben hat.

  • #138

    Tut mir sehr leid dass ich nicht allwissend bin^^
    Ob nach 1-5 Minuten oder direkt macht nahezu keinen Unterschied, aber natürlich hast du recht.


    Mein Beitrag bezog sich eher auf @mcr11 's Antwort, weil er meinte erst nach 5 Minuten kann man angegriffen werden. Da ich aber schon öfters früher angegriffen worden bin, dachte ich, dass es keine Zeitbegrenzung gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!