Du merkst, dass du CoC-süchtig bist wenn...

  • #41

    Das kann man auslegen wie man möchte :P


    Könnte ja auch sein,das mir das nur eingefallen ist und ich es lustig fand ;)


    ....und nicht wirklich an der Kasse hinten stehe und versuche mit Juwelen schneller nach vorne zu kommen :D


    Aber ansonsten würde ich mich schon als Sucht-Crackie bezeichnen....nur das ich nicht völlig gestört bin :P

  • #43

    Absolut! :thumbsup:


    ... wenn du nachts von CoC träumst und am nächsten Tag nicht mehr weißt, was wirklich passiert ist und was im Traum. :S

  • #44

    Mal kurz OT: Wieso wurde dieses Forenspiel denn in Clash of Clans Talk verschoben ?( Sehr unnötig.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #46

    ..wenn du Strandurlaub genießen willst, jedoch mehr Clash gespielt hast, als du Zeit am Strand verbracht hast..vielleicht hol ich das ja in der zweiten Woche nach - glaube aber es wird schwierig. :whistling:

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #49

    wenn du bevor du schlafen gehst dein Schild erneuerst um nicht Nachts angegriffen zu werden.

  • #50

    Wenn folgende Meldung erscheint:


    "Du hast zu lange gespielt. Deine Dorfbewohner benötigen eine Pause"


    Kommt glaube ich, wenn du ca. 6 Stunden am Stück farmst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!