• #1

    Hallo Zusammen,


    Erst einmal möchte ich herzlich alle bestehenden Clans und deren Mitglieder hier im Forum begrüßen An die Admins und Supporter möchte ich mich bedanken, dass Sie uns diese Art der Kommunikation und des Austausches verschiedenster Themen ermöglichen ✈
    Zudem möchte ich gerne diesen Thread nutzten und den Clan "Brüllkäfer" vorstellen.
    Wir sind ein nationales CoC-Hobby-Team und versuchen uns nach längerer Findungsphase wieder in das Geplänkel der Clans einzumischen. Nach einigen gescheiterten Fusionsversuchen und Clankriegen hatten wir eine "Teamurlaubsphase" ;) veranlasst und wollen nun wieder mitclashen. Wer noch einen Clan für die Zukunft sucht und ein gutes Verständnis von Clankriegen hat, auf ein eingeschworendes Team setzt sowie regelmäßig online ist. Dem können wir ein einen aktiven Teamchat via Line und eine kleine Familie bieten die sich gegenseitig unterstützt.
    Falls dies der Fall ist, könnt Ihr euch gerne melden und wir können Euch über den coc nickname einladen.

    Viele Grüße,


    --CoC-- Brüllkäfer
    Mitglied/ Vizeanführer
    Feànor

    Einmal editiert, zuletzt von o0Feanor0o ()

  • #2

    Herzlich willkommen.


    Am besten ist es, wenn du deinen bzw euren Clan nochmal im Thread "Clan stellt sich vor" postest, da hat man einen besseren Überblick. :) :thumbup:

  • #3

    Vielen Dank zyx ;)


    der Name weckt erinnerungen^^ Darf ich den Thread denn hier stehen lassen ?

    Viele Grüße,


    --CoC-- Brüllkäfer
    Mitglied/ Vizeanführer
    Feànor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!