Vorstellung

  • #1

    Heute kommt meine verspätete Vorstellung von meinerseits :thumbup: .
    Bin der Klaus bin 48J jung :) komme aus Bayern im Chiemgau Nähe Chiemsee.
    Meine Hobbys , meine Kinder im Fußball zu Unterstützen und clashen. Mein clan heißt Wallenstein und bin Anführer und heiße dort auch Klaus ☺. Werde noch eine clan Beschreibung hier abgeben. Viele Grüße an alle Forums Mitglieder und allen begeisterten clashers.

  • #4

    Danke für die herzliche Begrüßung, das forum hier ist super und gefällt mir sehr gut hier und eine Top Leistung an euch ☺weiter so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!