RH 9 Kriegsbase

  • #1

    Hallo,
    ich brauche dringend eine neue Kriegsbase für den nächsten Krieg. Habe alle Mauern auf Level 7. Wäre gut wenn sie gegen Lufttruppen und bodentruppen geignet wäre. :)

  • #2

    Diese Base hab ich vor einigen Wochen mal nachgebaut. Allerdings sah sie, als ich die Base nachgebaut hatte, ganz anders aus. Viele Gebäude standen rund um das Dorf herum. Ich habe die Base dann so umgebaut, dass man von unten angreifen MUSS, um die 50% zu holen. Ausserdem habe ich dafür gesorgt, das wirklich jedes einzelne Gebäude in einem Radius einer Verteidigung ist, somit ist das "sichere Prozente holen" schonmal gescheitert. Wenn man von oben angreift, werden es NIEMALS 50%, esseidenn es ist wirklich ein verdammt guter Angreifer, aber bei mir hat von oben noch nie jemand die 50% geholt.
    Ich habe mit dieser Base in einem Krieg ungelogen 9 mal 0 Sterne verteidigt, 3 Angriffe davon waren Gowipe, 3 GoLaLoon, einer GoHog und 2 GoWiWi. In anderen Kriegen wurde ich mit Drachen angegriffen und die meisten haben von oben angegriffen, aber wenn man mit Drachen bei dieser Base oben angreift, glaubs mir, kein einziger Drache wird zum Rathaus fliegen, die Drachen fliegen links und rechts ums Dorf herum. Wurde des öfteren mit Drachen angegriffen und wenn der Kampf gerade beginnt, wird im Chat geschrieben: "Jo Maik, 0 Sterne bei dir" obwohl der Kampf gerade mal begonnen hat. Selbst wenn man mit Drachen von unten angreift, es wird höchstens 1 Stern, nicht mehr, dafür gebe ich dir mein Otto.
    Von oben mit Gowipe bzw GoWiWi ist auch lustig, die Truppen gehen jedesmal genau so wie die Drachen links und rechts ums Dorf, selbst wenn ein Sprungzauber auf die Mauerreihen gesetzt werden.


    Diese Base verspricht somit viel mehr, als sie zeigt. Klar, es gibt Menschen, die diese Base sehr gut kennen. Wurde auch paar mal auf 1 oder 2 Sterne besiegt, aber das wennschon auch nur knapp mit 50-52%.
    Letzte Woche beim Krieg wurde ich das allererste mal mit dieser Base ge3-start. Da muss ich aber offen und ehrlich sagen, das der Angreifer sowas von geil angegriffen hat, der hatte mein Respekt.
    Es gibt aber mehr Leute, die diese Base nicht kennen und höchstens nur einen Stern machen weil unten einfach zu viel Damage auf die Truppen kommt, das diese kaum die Chancen haben bis zum Rathaus zu kommen.
    Die 4 Riesenbomben da unten sprengen eine Horde Magier weg, und dann kannst du dir sicher sein, das er nicht mehr zum Rathaus kommen wird.
    Und so mache ich das: Ich aktiviere während des Vorbereitungstages eine stinknormale Clanwar-Base. Kurz vor Beginn des Krieges wechsel ich dann auf meine aktuelle. Der Sinn dabei ist: Wenn die Gegner auch ihren Gegenüber (1 vs 1, 5 vs 5 usw), dann hat er hundertprozentig nicht die geeigneten Truppen für mein aktuelles Dorf. Das heisst, er müsste mit jemandem Tauschen oder er versucht und verkackt es.
    Das ist meine Einschätzung dazu, denn so oft wie man bei mir 0 oder nur 1 Stern holt, kann es nur daran liegen das der Gegner verwirrt wurde.


    Die Schwachpunkte dieser Base:

    • wenn man von der Seite angegriffen wird.
    • wenn man mit Walküren angegriffen wird.
    • wenn man mit 4 Erdbebenzauber angegriffen wird (öfter klappt selbst das nicht!)


    Mit Walküren sind es bei dieser Base locker 2 Sterne, das gute: Es weiß nicht jeder bzw sehr sehr wenige Leute. :thumbsup:  
    Ich wurde mit Walküren, Hogs, Golems und Magier zu 3 Sternen geplättet.
    Aber von der Seite wurde ich nur einmal angegriffen, die Leute kommen nicht darauf von der Seite anzugreifen, da es von oben oder unten leichter aussieht.

  • #3

    :) die Base hat von uns auch einer.
    Ist ein Internet Dorf. Er hat aber mehr als 1x mal 3 abbekommen.
    Gegen einen guten Luftangriff und gerade von Ost oder West sind hier sehr einfach 2 Sterne - geübte Spieler mit starken Helden einfache 3 Sterne möglich.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!