• #1

    Hallo zusammen bin relativ frisch auf RH9 , hab n Gegner der zwar die Verteidigung nicht großartig ausgebaut hat,aber ich vermute mal das ich mit meinen Standard Angriffen da nicht weit komme.. Hätte da an einen Luftangriff gedacht wenn der fiese luftfeger nicht so blöd stehen würde.


    vlt. Habt ihr ein paar Tipps für mich ? ☺️


    VG

  • #2

    Würde dir Dragonrider empfehlen, damit 3-Sternen bei uns im Clan die Rathaus 7er teilweiße auch max Rathaus 8. 7-8 Drachen, Rest Hogs; 5 Bogis für die Hütten, das Armelager, die dunkle Fabrik; 2 Heil 1 Wut oder 3 Heilzauber.


    Clanburg locken, mit 3 Drachen töten; Oben bei der Kanone deinen ganzen Hogs rein, mit den Heilzaubern sollte das locker klappen, dass sie da die Luftabwehr und evtl. die Bogitürme mitnehmen (kann sein dass da Riesenbomben sind! dann kanns knapp werden; musst da auf jedenfall sofort einen Heilzauber auf den Luftfeger legen... wenn da eine doppelte Bombe liegt denke ich nicht dass sie gleichzeitig auslöst.). Die Clanburg Hogs kannst du auch unten auf die Luftabwehr losschicken.



    Noch eine Alternative: Erbeben 2 Blitze auf die allein stehende; Schweinis mit Heilzauber oben rein. Dann kannst du ohne Gefahr von unten alle Drachen setzen und verlierst keinen dort nach dem CB-Kill.


    Weiß nur nicht ob die X-Bogen auf Boden oder Luft sind, ist schwer zu sehen; durch die hat einer unserer Rathaus 8er auf nen 9er mit Dragonrider nur 90% 2 Sterne geholt... die Drachen haben da sehr lange gebraucht um die zu töten und es waren beide auf Luft.


    Möglichkeit 3 ist ein GoHog.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    7 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    ich habs zwar nicht nachgerechnet aber 2x lvl3 blitz und ein erdbeben sollten weit davon entfernt sein ne lvl5 airdefense zu schrotten...


    mit hogs oben die 3 luftabwehren rausnehmen und mit drachen den rest cleanen solltest du aber ganz gut beraten sein denke ich.


    auch mit goho ist das dorf zu schlagen, da es nicht genug SINNVOLLE doublegiantbomb-spots in dem dorf gibt.

  • #4

    Oh... ja, natürlich mit Blitz lvl 3 geht das nicht! Hab ich im überfliegen falsch gelesen, habe gedacht alle Zauber sind auf 5. Mit 4er Blitz geht es dann wieder- obwohl es rein rechnerisch nicht geht. Ist irgendwie ganz komisch und etwas Buggy mit diesem Erdbebenzauber ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Ich danke euch beiden ☺️ Jup an Airrider hat ih halt auch gedacht, hatt nur echt Bammel wegen den möglichen Riesenbomben. Werds dann wohl so ähnlich machen wie LadyMerylln es bei der ersten Option empfohlen hat. ✌️

  • #6

    ich vermute der typ wird 2 double giant bombs direkt vor den xbows haben (teslas oben am feger und vor dem minenwerfer)... die würden dann ausgelöst werden, wenn man mit hogs von unten reingeht.. die andere option wäre eine dgb oben diagonal am luftfeger und 2 einzelne (der typ baut 100% symmetrisch, der wird zu 99% keine dgb links vor dem xbow haben und rechts vorm xbow dann teslas) .. 2 einzelne giantbombs sind aber relativ schwach.. also wenn man davon ausgeht dass die base 2 dgb spots haben sollte wird oben keiner sein.. wenn nicht fällt die base halt im 2. angriff, dafür sind clanmitglieder ja da..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!