3 Star gegen Maxed TH10 Poki Base

  • #1

    Servus zusammen.
    In einem der letzten CWs hatte die Nummer 1 Folgende bekannte / beliebte Poki Base und ich dachte eg, dass ich 3 da schaffen kann - Puste Kuchen. Wurde nur 1, was aber an einem heftigen Fehler von mir lag.
    Hab oben links die la mit dem King ausgeschaltet und rechts sollte das die Queen mit einem Queenwalk (5 Healer) machen. Danach Lavaloondrop von unten. Soweit, so gut - das bei der Queen hat zu lange gedauert und ich habe net gesehen, dass da noch Feger und Luftabwehr stehen, der Lavahund in der CB hat meine Dame aufgehalten.. Dadurch wurde es nur einer.
    In der Nachbetrachtung wären es aber wohl auch wenn alles super läuft nur 2 geworden. Die unteren Luftabwehren stehen so, dass die Loons diese nie direkt anfliegen können und die MT stehen auch nach hingen versetzt - irgendwie macht mir das zu schaffen.
    Die gleiche Base, selber CW aber nicht Gemaxed hat es dann auch geklappt.. Aber der Anspruch sollte nunmal sein, auch bei (nahezu) Maxed Leuten eine Poki Base zu plätten.
    Mir fehlt hier evtl der richtige Ansatz und evtl kann ihn mir jemand geben oder hat idealerweise noch ein YT Video dazu.
    Truppen: Alles nötige Maxed, 40er Helden.

  • #2

    Bei der Base holen wir immer 3 mit mass golem ;) ist eigentlich nur noch auswendig lernen. Schau dir mal mass golem auf yt an

  • #3

    Ich versteh nicht warum bei den Dörfern die LA immer soweit außen steht. Die jeweils mit einem Lager getauscht hinter den Bogent. und Kanonen und man könnte die Lavaloon Taktik komplett Knicken.
    Mass Golems klingt plausibel. Soweit um mich mit den 10er anzulegen bin ich nicht aber wenn ich mir die Laqouts teilweise anschaue sind bei vielen grobe Schnitzer drin.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Für mich ist Mass Golem und auch Gowiwi (imo die bessere Wahl wenn bei solchen Dörfern ein Single Inferno steht) zwar ein 3 Sterne Taktik Kandidat - allerdings ist da immer etwas Luck bei. Queen Walk, Lavaloon, Gohog (und sämtliche Abwandlungen + Kombinationen) sind imo viel besser Planbar.. Evtl hat da noch jemand ne AG Idee.. Ansonsten werd ichs beim nächsten Mal auch mit Maß golem machen (die Taktik ist mir durchaus bekannt ;) )

  • #7

    Einfache Taktik wo man nicht viel falsch machen kann. Kannst du es einmal - dann sei dir sicher das zu mindestens 2 damit immer drin sind. Viel Glück



    Ironie hin oder her, aber sei dir sicher das wir keine unfähigen Leute bei uns haben. Sind etwas mehr als 4 Wochen bis wir auch Level 9 erreicht haben.

  • #9

    ich wollte nur C0br4 aufziehen, nicht deinen Clan kleinreden, weiss ja nicht mal in welchem Clan du bist... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!