Aktuell 04.11.: RH 9 vs RH10

  • #1

    Truppen des Angreifers sind MAX für Rathaus 9. König 15, Queen 19.


    Sind hier 3 Sterne möglich und wenn ja, wie?


    GoHog fällt durch die Multiinfernos ja raus..


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #4

    Seit wann bist Du RtH9 :)
    Mindestens 2 - besser 3. Welches Level haben die Helden?
    Nicht zuviele Magier. Plan min. 12-15 Hogs ein plus 1 Heal.
    Du hast doch noch nie so einen Gegner angegriffen oder?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Ich hab nicht nur einen Account ^^ :D In dem Fall muss ich den Gegner aber nicht selbst angreifen. Und da ich meinen großen (RH9 .. ziemlich gerusht.. aber zumindest viele Truppen max xD) aber schon ewig nicht mehr gespielt hab,war ich mir unsicher, als die Frage kam "Mary wie hol ich da 3 Sterne?" :D Ich wusste nur, dass GoHog vermutlich funktioniert, aber eine genaue Aufstellung ?(


    Hätte an mind. 20 Schweine gedacht, 2 Golems, Magier, Mauerbrecher ; 1 Wut und 3 Heilzauber.


    King ist 19, Queen 15.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #6

    Würde auf gar keinen Fall 3 Golemas mit nehmen! 2 reichen bei der Base auf jeden Fall, die AQ ist sehr weit außen und die CB Truppen kommen dir ja eh entgegen geflogen. Ich persönlich spiel meine GoHogs am liebsten nur mit einem Golem wenns geht. Dann halt 20-30 Schweine dazu je nach Bedarf, paar MBs und 8-14 Magier auch je nach Bedarf. Zu den Zauber würd ich hier entweder 3 Heal und ein Rage oder nur Heal nehmen, der Rage dann halt für den KS. Ein Jump wäre hier nur Verschwendung.

  • #8

    Truppen des Angreifers sind MAX für Rathaus 9. König 15, Queen 19.


    Sind hier 3 Sterne möglich und wenn ja, wie?


    GoHog fällt durch die Multiinfernos ja raus..


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    Wir haben uns jetzt für Penta-GoWi und sichere 2 Sterne entschieden. Mal sehen wie weit wir damit kommen. Für andere Vorschläge bin ich dennoch offen.


    LG

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    Hey, wir hatten erst im vorletzten CW bei uns 4 th10 und beim Gegner 14 th10. Unsere th9 konnten alle th10 des Gegner threestaren (auf dem Stand ca wie dein Gegner). Wenn ein Multi vorhanden ist kann ich eigentlich immer empfehlen, dass du mit 1-2 Golem, Helden und einigen Magiern auf den multiinf gehst. Den Rest mit hogs. Du kannst auch einige Geb direkt mit loons rausnehmen. Das bitte unbedingt vorher machen egal welche Taktik. (magiertürme rechts, oben links der, ggf unten die Kanone und bogieturm. Ein loon reicht je)



    Du kannst aber auch die 4 6x6 compartments außen komplett mit loons machen, oder zumindest 3 (außer die mit AD halt).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!