RH 9 VS RH10 Beratung

  • #2

    werden keine 3 ;) beide Einzel .. Loonion wäre eine Option


    Hexe und Walküren könnte man auch in Betracht ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fynator ()

  • #3

    Wenn du Pentaloon Kenntnisse hast, ist das Dorf nicht all zu schwer. Queen mit King erledigen, cc luren, die ad + Luftfeger auf 2 Uhr mit einem kleinen ks zerstören inklusive cc und dann pentaloon von unten, 4 lavas könnten auch reichen.


    Gohowiwi wäre auch eine Option, aber ist alles eine Frage des skills. Das du keine Chance auf 3 hast ist jedenfalls großer Humbug, habe solche Dörfer als th9 des öfteren gemacht

  • #4

    Bei 2 Single ist der Golem schneller tot als du bis 10 gezählt hast. Mass witches aber ich bin der Meinung das es keine 3 werden. Lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen

  • #5

    habs dann mit loons und lavas probiert. Ist leider nur einer geworden, da meine Helden beschlossen haben sie müssen spazierengehn.
    Trotzdem danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!