Suche TH9 Kriegsdorf!

  • #1

    Moin!



    Ich habe mittlerweile schon einige Clanwar-Layouts für RH9 ausprobiert, aber bisher war ich von keiner so wirklich überzeugt.
    Auf Seiten wie ClashOfClans-Tools habe ich mich auch schon umgesehen, würde aber gerne noch wissen, ob Ihr vielleicht noch eine Art (Geheim-)Tipp für mich habt.


    Kleine Infos: Ich habe fast alle Verteidigungen auf max (außer Luftabwehren und zwei Teslas), und meine Mauern sind Hälfte lvl8 und lvl9.
    Das Dorf sollte andere RH9er und Rh8er (10er NICHT als Gegner vorhanden) fast verzweifeln lassen, selten 2 Sterne zulassen, 3 auf keinen Fall bzw. fast unmöglich.



    Freue mich auf Eure Vorschläge ;)


    Grüße!

  • #3

    Danke schonmal!


    Was kommt dann bei diesem Dorf bei Dir/Euch in die Clanburg? Wir machen es aktuell bei den 30er Clanburgen mit einem Hund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!