Mein Dorftagebuch: Rathaus 8.5 - errichtet!

  • #21

    Über 30iger Helden macht man keine Witze :D


    Nein Spaß :D


    Hab mal einen Southern Teaser für nach dem Update gebaut... auf RH 8 hatte ich lange einen und er hat recht gut gedefft. Würdet ihr da noch was umstellen?


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #22

    So, wollte euch zeigen was sich in der Zwischenzeit getan hat! :)


    43 Mauern habe ich auf lvl 9 und damit meinen inneren Kern vom Dorf.
    Meine Lager fassen jetzt 115 Kapazität, das letzte baut noch bis Montagabend.
    2 Skelettfallen sind schon lvl 3
    Clanburg in 4 Tagen auf 30 Platz
    Luftabwehr in 14 h auf Lvl 4
    Queen geht heute gegen 22.00 Uhr schlafen auf Lvl 6.
    12 Tage bis Hogs lvl 5
    Und... ich bin dabei meine Bohrer max. zu machen, damit die holde Dame mehr Schönheitschlaf bekommt. :D


    Was kommt als nächstes im Labor dran? Heilzauber Lvl 6, damit ich eine "Farmpause" für das Dunkle habe (Brunhilde ist süchtig danach ^.^) Und dann werden Golems auf lvl 3 gehen.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #24

    Eigentlich wollte ich den Thread nicht ganz so zuspammen, aber ich freu mich grade tierisch über meinen Kriegsgegner :D



    Ein kleiner 8er der nur darauf wartet mit einem simplen GoWiPe und ein paar Loons in Grund und Boden gestampft zu werden.


    Während in meinem Dorf eine 7er Queen sitzt, 3er Skelettfallen und 60 lvl 9 Mauern, Rest lvl 8 Mauern - also im Grund unmöglich füür den 8er und den frühen 9er (mit 8er Truppen) über ihm 3 Sterne zu holen :D


    Bisheriges Fazit: Man kann Pech haben mit dem Gegner den man bekommt (früher 9er mit 2 X Bögen) aber die Tendenz ist, dass es sich sehr lohnt, da man meist wirklich nur 8er bekommt oder 9er die gerade erst 9 geworden sind und nur 1 Bogen oder Queen gebaut haben.


    Update zum Dorf:


    Meine Queen geht Freitagmorgen auf Lvl 8, ich habe nun volle 9er Truppenkapazität, 8 Tage bis Schweinis 5. 60 lvl 9 Mauern.4. Luftabwehr in ein paar Tagen lvl 5. Tesla würde ich gerne angehen- werde es aber erst machen wenn ich Truppen habe mit denen ich immer ganz sicher 3 Sterne auf einen 9er holen kann. ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #26

    Egal welches Layout er benutzt, es werden 3 Sterne :) Ein anderes wäre mir sogar lieber, ich mag so weitläufige Dörfer nicht.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #30

    Ja aber als Rathaus 9er auf einen 8er ist auch GoWiPe relativ sicher. Man hat ja 25 Truppen mehr, 1 Zauber mehr + Queen. Man kann sich einen 5er Golem geben lassen z.B. und das ist dann schon echt ne Waffe.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!