Kriegsberatug th9/th9 grosse Fläche

  • #1

    Hi Zusammen,


    ich tue mich gerade mit meine Clankrieggegner schwer und hab noch so keine Idee, wie ich den angehen soll - irgendwie stören mich die freistehenden Abwehrgebäude und die Grosse Fläche.
    Vielleicht habt Ihr eine Idee....

  • #3

    Für 3 Sterne könntest du GoLaLoon versuchen. Rein theoretisch müsste es gehen 2 Lufttürme zu zerstören.


    2 eigene Golems, 1 Lavahund, 1 Clanburg-Hund, Loons


    Oder du spielst GoLoWiWi.. was bei deinen Truppen wohl das beste wäre. Die freistehenden Türme sollten außerhalb der Luftabwehr sein und können so ganz einfach aus dem Spiel genommen werden.


    2 werden es damit auf jeden Fall, ob es 3 werden... kommt auf deine Kampferfahrung an.


    Ps: zähl mal die Felder beim Rathaus. Erdbeben hat 8 Reichweite, mit glück kannst du mit 4 erdbeben über dem Rathaus alles auf machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    7 Loons 4 Türme denkt dir deinen Teil. ( 3 werden nicht anvisiert )

  • #7

    OK die range habe ich oben nicht gesehen. aber in den ecken auf 6 und 9 Uhr klappt je 2 loons auf den bt.
    Würde auf die kanonen auch einen schicken. 3 treffer der La hält ein loon lv 6 aus. Sollte reichen für ne kanone.


    Edit: wenn in den leeren feldern noch teslas sind hast du allerdings Pech.

  • #8

    dann schick da halt 2 hogs drauf & auf die türme außerhalb der Range Loons :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    Klasssches Holowiwi Oper. Außen die Gebäude snipen, mit ks in die Mitte und dann hogs hinterher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!