• #3

    golaloon sollte klappen, von vorne auf der queen seite mit "go" und Helden rein, Queen und LAW ausschalten und von Hinten dann deine Hunde. Würde hier sogar noch ein paar Kobolde fürs Aufräumen mitnehmen; bietet sich z:b. für die Goldlager außen an den Seiten an :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Wenn deine Kobolde nur Lvl 3 sind nimm lieber ein paar Bogis fürs Aufräumen :D Sollte ja genug tote Gebäude geben wo sie nützlich sind, dann müssen deine Loons später nicht so viel weit fliegen. (das andere Bild war so klein habs nicht genau gesehen xD)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    1stern nur geworden bei mir ist der killsquad richtig schwach obwohl ich es perfekt alles zur Mitte geschickt habe ist Grade mal die queen gestorben von denen und 2la lebten noch. Langsam frag ich mich sind bei den yt Videos dir killsquad gepusht oder meine sind einfach geschwächt worden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!