RH9 vs. RH9 MAX

  • #1

    Moin lieber Forumsmitglieder,
    Mein morgiger Gegner ist ein RH9 Max auf Level 128...
    Bei seiner Base fällt mir nur ein GoLaLoon um 3 Sterne zu holen, allerdings könnte das an meinen Lavahunden LV1 scheitern.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    Besten Gruß und Dank im Voraus!


    Meine Truppen (220)


    Mein Gegner



    Gegner mit Blick auf Clanburg

  • #4

    greife nur Boden an deswegen kann ich dir nicht sagen ob ein Angriff mit Luft funktionieren würde. Solltest du GoLaLoon dennoch verwenden dann greife möglich so an das du: Queen, Clan Burg und eine Luftabwehr kaputt bekommst.

  • #5

    Naja aber mit 1er Lavahunden wird es denke ich nicht hinhauen... mit 4er Hogs hast du auf jeden Fall größere Chancen als mit 1er Hunden. Würde die Hogs dann aber nur als Supporttruppe benutzen und evtl. ein GoHoWiWi mit Erdbebenzauber über der Luftabwehr vorm Rathaus... da ist dann sehr viel offen und du musst nur noch alles schön sauber da reinfunneln... oder du benutzt einen Sprungzauber und hast einen ähnlichen Effekt. Dann hast du mehr Platz für Zauber; z.B. 2 Sprung, 1 Wut und 1 Heilzauber.


    Soviel mal als kleine Anregung.


    Wenn du dann zum anderen Ende vom Dorf kommst würde ich ein paar hogs losschicken. je 2 auf die äußeren Punktverteidigungen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #7

    2 Sterne sind da zumindest sicher :) ... je nachdem wie gut du es spielst können es auch 3 werden. Viel Erfolg!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    Es sind 2 Sterne mit 58% geworden. Wäre mehr drin gewesen wenn ich mit der Konstellation mehr Übung gehabt hätte und die Schweine auf Lv.5 wären.
    Aber ich werde es üben ;)

  • #9

    Ich benutze standardmäßig für meine RH9 dreier 2 Golems (einer in der CB), 31 Hogs, 8 Magier und 3 Kobolde. Dazu 1 Jump, 3 Wut und ein Gift.


    1. Schritt: Queen töten -> 2 Golems setzen, 8 Magier zum Aufräumen, dann den Jump, dann die Helden
    2. Schritt: 31 Hogs in einer Reihe von der anderen Seite
    3. Schritt: Heilzauber richtig setzen und Health der Helden im Auge behalten


    Bis auf den 3. Schritt ist das alles ganz einfach. Man muss halt die Lebenspunkte der Schweine im Auge behalten wegen der Heilzauber und zusätzlich darauf achten dass die Helden nicht vor dem Zünden down gehen.


    Kannst es ja in deinem nächsten CW-Fight gegen RH9 mal testen. Ich greife so JEDES RH an, egal ob maxed oder nicht. Aber gut, ich hab auch 30er Helden und keine 10er. Sollte aber trotzdem klappen, da meine Helden oft mit vollem Leben aus dem Fight gehen.


    Bei Schweinen verwendet man keinen Wut und keinen Erdbebenzauber.


    Good luck.

  • #10


    Deine Anleitung für GoHog ist sehr gut :thumbup:


    Aber...Es gibt mehrere Hybride mit Schweinen.


    Ein GoHoWiWi, wo die Schweine nur Supporttruppe sind ist etwas anderes als ein GoHog. Dementsprechend braucht man da auch andere Zauber. Ein GoWiWi ist bei einigen Layouts alleine nur eine 2 Stern Taktik, da sie auf der Rückseite des Dorfes von den übrigen Verteidigungen aufgerieben werden. Das kann man umgehen indem man auf diese Ballons benutzt oder Hogs.


    Also kann man das so pauschal nicht sagen ^^


    Aber wenn seine Schweine dann Lvl 5 sind kann man es so machen. Zum Kriegszeitpunkt waren sie nur Lvl 4 und das wäre riskant gewesen als Haupttruppe.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!