Angriffsberatung Rh9 gegen Rh9

  • #2

    das sind meine Truppen, ich habe eine 30er CB. Die Tesla befinden sich jeweils neben dem Minenwerfer und die riesen Bomben neben den goldlagern. Danke schon mal für eure Unterstützung !!!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #5

    Es gibt keine sinnvollen Plätze für doppelte Riesenbomben, also würde ich auch zu einem GoHo tendieren... mit entweder 4 Heilzaubern oder 3 Heilzaubern und 1 Wut. Sprung braucht man bei der außen sitzenden Queen nicht, dafür aber ein paar Mauerbrecher um die Clanburg zu bekommen. Der Wutzauber hätte den Vorteil, dass die Queen und die Clanburg schneller sterben und du mehr Verteidigungsgebäude mit deinen Killsquad niederreißen kannst. Würde dann 2 Gruppen Hogs machen und schauen, dass die Verteidigungsgebäude in der Nähe deines Killsquads von den Hogs zerstört werden um deine Queen ect. etwas noch am Leben zu halten.


    Gut wäre auch sie surgical zu setzen und zwar so, dass sie schnell zum X-Bow springen.


    Lass dir einen 5er Golem geben, nimm noch einen eigenen mit.
    Würde +/- 25 Schweinis nehmen ; einige Magier für deinen Killsquad und einige Aufräumtruppen und ein paar Brecher-


    Wird vermutlich schon schwer werden, aber so könnte es klappen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    danke lady ! Schwein muss man haben . war mein erster surgical im CK, und hat mir nen dreier und dem Clan den 8. sieg in Folge eingebracht. Ich liebe dieses forum :thumbsup:

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!