• #4

    reicheb 3 blitzzauber lvl3 um ne 5er la zu killen? Weil dann einfach die luftabwehr am Rathaus ausschalten ubd dann mit Drachen ubd loons(aus der Cb) die andere zerstören und dann zusehen wie das Dorf in Schutt und Asche verschwindet

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #5

    ja reicht :) 3x blitz, 10drachen + max Loons auf cb und easy 3 sterne
    wichtig ist nur (wie herbert schon sagte) dass du die drachen auf der seite setzt auf die luftabwehr noch steht.


    Lg Domsn



    P.s: dein nächstes upgrade sollte drachen und hogs auf 2 sein ;) und just4info 3x blitz und 10x drachen sind (außer du failst hart) immer 3 sterne vs. rh7

  • #7

    hab Grade recherchiert, die 3er blitze killen die la locker. Also einfach die Anleitung oben beachten!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #9

    drachen sind aif th7 immer ein 3Star. Wenn es keiner ist dann hat da einer nen Fehler gemacht!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10
    • Ja ich habe jetzt den 1sten angriff 3 sterne so wie ihr gesagt habt und den 2ten mit hogs auch 3 sterne. Aber ich wurde auch 3 sterne angegriffen auch mit drachen genau so wie ich das bei meinen gegner gemacht habe ich wurde von einen th9 angegriffen
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!