RH 9 gegen RH 9 , Angriffsidee gesucht

  • #1

    Hallo,


    Benötige Inspiration bei folgendem Dorf...


    Bei Einem Standard Gowipe befürchte ich das sich die Magier zerstreuen und nichts effektives für den Kern bleibt..Anbei auch noch meine Truppen ,wobei die Hogs heute noch auf Lv. 5 gehen. GoHog vielleicht?


    Bin eher sehr konservativer Spieler und habe bislang Spezialangriffe noch nicht geübt ( auch einer der Gründe warum ich mich mich hier angemeldet habe..für Hilfe ,Inspiration und Input )


    Schonmal Danke für euer Input ( bitte auch mitzunehmende CB Truppen angeben )


    Groetjes

  • #2

    Hi!


    Ich würde dir empfehlen was mit Hexen zu machen, also GoWiWi,
    oder die Luftabwehr auf 11 und 4 Uhr mit Schweinen beseitigen, mit zwei Golem auf 7 und 8 Uhr und 8 Magiern die ganze 6/9 Uhr Flanke zu säubern, die Queen töten und die 3. Luftabwehr plätten und dann von der 12/3 Uhr Flanke 1+1 Lavahund auf die letzt Luftabwehr loslassen, gefolgt von Loons mit Wutzaubern.


    Gruß

  • #4

    Für GoWiWi 1xSprung, 1xHeil, 2xWut denke ich,
    für den Mixangriff 1x Sprung und 1x Heil für unten und 2x Wut für die Loons (hier kannst du übrigens auch die Kanone auf 3 und 9 Uhr jeweils mit einem Loons ausser Gefecht setzen). Vergiss aber nicht die Clanburg zu locken und runter zu den Golems zu ziehen. Ich geb dir aber keine Garantie, bin selber kein Progamer, diese Taktik kam mit jetzt nur spontan in den Sinn und so würde ich es wohl versuchen :whistling:


    Viel :D Erfolg

  • #5

    Danke Dir, ich werde das mal beim Farmen üben und morgen nach dem Angriff hoffentlich erfolgreich berichten können :))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!