• #1

    Hallo zusammen bin das erste mal hier.
    Ich habe ein Problem mein sohn hatte auf seinem Tablet das Spiel und irgendwie war es verschwunden:
    Dann habe ich das Spiel neu runtergeladen und mich mit einen anderen aCCOUND ANGEMELDET.
    Jetzt haben wir gesehen das das alte dorf noch da war kommen aber nicht mehr rein oder können das übertragen. Er war schon bald 2 Jahre daran am bauen.
    Jetzt ist er traurig kann mir einer helfen wie ich das dorf wieder zurück bekomme.
    vielen dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!