Rh8 Verbesserungsvorschläge:)

  • #2

    Also ich kann dir empfehlen bis einschließlich RH9 eine FarmingBase zu bauen!


    Da du eigentlich dauerhaft im Ausbau/Aufbau bist,ist es in deiner derzeitigen Liga viel interessanter schnel ein Schild zu bekommen.
    Falls du nicht weisst was eine FarmingBase ist,frag einfach nach und dann erkläre ich dir das.


    bei deinen Einheiten solltest du den Fokus im Labor jetzt auf Drachen bis lvl3 und Hogs(Schweinereiter) legen.
    Anschliessend Pekka im Labor und die Dunkle Kaserne upgraden,damit der Golem zu bauen ist.

  • #4

    Sehr gut!


    jetzt kommt es natürlich darauf an,ob du an CK's interessiert bist und auch regelmäßig dran teilnimmst.
    Denn meine Einheiten Vorschläge sind natürlich für CK's ausgerichtet....


    nen nicht gemaxtes RH8 kann man schnell mal mit lvl3 Drachen zerlegen!
    Wenn man damit nicht mehr weiter kommt,gibt es doch sehr viele,die man mit Hogs zerstören kann,wobei ihc persönlich da auch erst ab lvl4 hogs empfehle....lvl3 geht je nachdem wie der gegner aussieht auch.


    Danach Pekka und Golem,um sich schon mal mit der GoWiPe Taktik anzufreunden,denn wenn du sie in RH8 beherrscht,hast du es in RH9 leichter ;)


    natürlich solltest du dann auch alle Waffen definitiv aufs maximum bringen,bevor du über RH9 nachdenkst.
    Labor sollte dann auch alles ausgelevelt sein.
    Denn wie es aussieht,hast du das in RH7 nicht gemacht....somit dauert es jetzt etwas länger,bis du ordentlich konkurrenzfähig bist.

  • #5

    Ja beim labor war ich bei rh7 ein wenig nachlässig habe ich im nachhinein auch begriffen. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.. hoffe durch eure tipps zukünftig solchen fehlern aus dem weg zu gehen.

  • #8

    Ps: @WiZaR_oNe Wollte ich noch fragen was ich alles erledigen muss um eine Chance bei euch im clan zu haben, bin zurzeit bei meinem besten Kumpel im Clan jedoch haben wir schwierigkeiten einen Ü18 Clan hinzubekommen und ich bin eher auf der Suche nach etwas älteren Clashern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!