[Th9] Suche eine neue Base. Lasst mal eure sehen

  • #1

    Hallo zusammen und wie bereits schon im Titel verraten suche ich eine neue Base für mein Dorf. aktuell stehe ich auf Th9. Mit 2 Xbögen finde aber keine passende die mich anspricht im internet. und mit meiner aktuellen Base bin ich nicht so zu frieden. Derzeit lungere ich in Kristall 2 rum da man einfach weniger angegriffen wird. aber wird man angegriffen ist direckt mal gut was an ressis weg und der gegner vernichtet mich teilweiße zu 89% und dass mit nichtmals guten truppen. deshalb würde ich mich ja doch schon darüber freuen mit welchen Th9 Basen ihr so gute erfahrungen gemacht habt und im großen und ganzen nur weiter empfehlen können.


    Edit: ein kleiner Anhang zu meiner aktuellen Base! Weil bin der Meinung einfach dass man schon gut auf 11,12,13 uhr wenn man dort rein geht schon einiges an lager zerstören kann. und somit schnell an die ressis kommt da einfach zu viel auf einen fleck steht.


    • Mein Weg zu Rathaus 11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 6.4.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 9 - 10.8.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Neymar Jr. ()

  • #5

    dann aber bitte das Labor und die CB tauschen :rolleyes:


    wobei, wenn einmal dabei - Labor und Zauber-Fabrik je mit einem Lager (Gold oder Elexier nach Bedarf) tauschen

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!