Bräuchte Hilfe für Taktik im cw

  • #2

    ich glaube valks und hexen hauen bei der base ordentlich rein. von unten zum cleanen noch ein paar back end hogs... da ich aber noch nie valks benutzt hab halt ich mich mit der beratung da etwas zurück ^^

  • #6

    Würde ich auch so machen.
    2 Golems - 6/8 Magier - beide Helden und 1-2 Zauber.
    Damit CB - Queen und 2. LA zerstören. Dann 2 Lavas und 12-14 Ballons für die verbleiben 2 LA.
    Dafür 2 Wut oder Eilzauber mit einplanen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Ich greife oft so an. Ist immer eine Sache des Timings :) außerdem musst Du Deine Helden und Killsquad gut kennen um zu wissen wieviele Truppen notwendig sind.
    Der 1. Teil muss sitzen. Aber die Base ist gut dafür geeignet weil Du gleich 2 LA damit wegbekommst.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!