rh 9 gegen rh 9

  • #2

    Ich denke mal, 3 Sterne werden es nicht. 2 ... Möglicherweise. Wäre hilfreich, wenn du die level deiner Truppen hier mal posten könntest. Dann können wir dir auch mögliche alternativen vorschlagen ;) vielleicht ein golaloon oder gohog.

  • #5

    Ist locker machbar.
    Es stehen alle LA am Rand.
    Find es schade das hier alle gleich sagen es ist nicht machbar.
    Man man man... selbst die Bögen stehen ja auf Boden oder?
    GoLaLoonien wobei Dir hier ein 1 Golem reichen sollte.
    Bei der Queen mit dem Golem, beiden Helden und 3-4 Magier rein.
    CB - Queen - 1 LA ausschalten.
    Die andere LA bei 3 Uhr mit 1 Riesen als Tank dahinter 3 Schweinen ausschalten. Von der anderen Seite mit 3 Lavahunden plus 14-16 Ballons rein. Zauber ist egal - Wut Eil Heil wie Du magst. Im Prinzip kann man hier nicht viel falsch machen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Ich sehe es genauso wie CbJack das der Gegner hier plättbar ist wenn du den Hunde hast.
    Leider fehlt noch deine eigene Truppenstärke um zu sehen ob du wirklich Lavahunde produzieren kannst.


    Jedoch sehe ich nicht, dass die X-Bögen auf "Boden" stehen....

  • #7

    Kann sein! - ist schwer erkennbar aber es ist auch möglich wenn beide auf Luft-Boden stehen :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    also der king wird erstmal anfangen um die base zu laufen und dabei von der aq ordentlich kassieren, dazu kommt dann noch die cc um die sich die queen kümmern muss, die das wahrscheinlich nicht ganz unbeschadet überstehen wird, dann schießt sie auf ein paar minen und greift vielleicht doch irgendwann nochmal die la oder die gegner queen an. wenn das der plan ist halte ich ihn für wahrscheinlich eher nicht machbar




    Das es ziemlich einfach machbar ist steht ja auch vollkommen außer frage, allerdings hat er ja was anderes wissen wollen und zwar ob es so klappt wie er es beschrieben hat und da sag ich nein wird es eher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!