RH9 vs RH9 im CW

  • #1

    hey leute bin gerade frisch auf RH9 und im clankrieg
    wollte fragen wie ihr dieses Dorf angreifen würdet mit GoWiPe um nicht nur 2 sondern 3 Sterne zu bekommen :>
    habe 30 Plätze in der Clanburg und 220 Plätze Truppenkapazität
    meine Truppen/Zauber : Golem lv2, Magier lv5, Pekka lv3, Mauerbrecher lv5, Wut lv5, Heil lv4, und könnte einen Golem lv4 ausm Clan bekommen

  • #2

    ich gehe auch mal von jump spell und 4 zaubern aus, da du ja sonst schon alles bezüglich armee geupgradet hast..
    ich glaube nicht, dass du mit reinem gowipe durch die base kommst, aber wenn unbedingt gowipe mit dabei sein soll würde ich folgendes machen:


    2golems +1golem aus der clanburg
    2perkka
    12magier
    2bogis
    --------
    12hogs (falls du die auf lvl4 hast)
    --------
    1jump 1 rage 2 heal



    dann würde ich mit dem gowipe auf 4-5uhr reingehen, golems an die ecken der kachel nach aussen setzen, magier für den funnel dahinter. mauerbrecher mittig an die mauer, damit der mörser sie dir nicht wegsprengt. pekka hinterher, helden hinterher, jumpspell ziemlich genau auf den gegnerischen king-alter, damit der core geöffnet wird. rage und heal drüber hauen?
    mit den 12schweinereitern musst du dann warten bis die gegnerische queen angegriffen wird, dann kannst du sie setzen. ich würde jeweils 4 auf die kanone (8uhr) und die beiden bogitürme (9uhr) setzen, den heal dann zwischen xbow und luftabwehr schmeißen..


    keine ahnung ob es 3 werden, habe mich mit gowipe nie sonderlich beschäftigt, aber mit schweinen bin ich ganz gut ^^

  • #4

    gowipe ist und bleibt keine 3 Sterne Taktik.


    Golaloon, GoHog, GoVaLo, ... Es gibt so viele Möglichkeiten auf rh9 gescheite Angriffe zu machen.

  • #5

    Kann man so pauschal nicht sagen.
    Außerdem hat er ja einen gewissen Hog Anteil vorgeschlagen also eher
    GoWiPeHo :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    gowipe mit back end hogs oder back end loons ist durchaus eine 3 sterne taktik.


    ist ja nicht die schuld der armen pekka, dass gowipe einfach nur von allen noobs falsch ausgelegt wird.

  • #7

    wie isses denn gelaufen? so nen langen text geschrieben und keine rückmeldung bekommen :(

  • #8

    hey jolex :)
    ja hat mich echt gefreut dass du mir so ausführlich geantwortet hast und ich hab es auch so ähnlich gemacht ...hab allerdings keinen sprungzauber sondern 2 wut 2 heal benutzt !! habe 86% Prozent geschafft ..die Schweine sind allerdings schnell gestorben wegen den riesenbomben direkt am magierturm ://

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!