RH9 vs. RH9 Kriegsberatung

  • #1

    Hallo die Runde!


    Stehe vor einem Gegner wo ich mir mit meiner Angriffstaktik nicht wirklich sicher bin und brauche bitte eure Hilfe. Würde gerne 3 Sterne machen :)


    Meine Taktik:
    1 Golem Lv5 - CB
    11 Magier
    2 Mauerbrecher
    3 Lavas
    16 Loons
    2 Bogis


    Würde von rechts oben beim Goldlager mit Golem, Magier und Helden rein und Clanburgtruppen, Queen und eine Luftabwehr ausschalten. Und dann mit den 3 Lavas rein bei der Luftabwehr. Problem dabei ist das ich mir nicht zu 100 % sicher bin alles zu schaffen mit dem Killsquad. 2 Golems wäre ich mir sicher, aber glaub nicht das ich den Rest dann mit 2 Lavas schaffe.


    Was sagt ihr? Habe auch schon zu Hogs tendiert, habe aber Angst das unten 4 Teslas und 2 Doppelriesenbomben liegen und weiß nicht wie ich das umgehen sollte.


    Habt ihr vielleicht Ideen? Oder kennt die Base jemand?


    Vielen Dank schonmal. Hier noch meine Truppen und die Base :)

  • #2

    Hat sich erledigt, hab leider voll verkackt :( Wurde nur 1 Stern mit 75 %.


    Der Golem ist mir nach oben und so konnte ich die Queen und die LA nicht ausschalten, war also schon dann zum scheitern verurteilt :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!