Clankrieg RH 7 vs. RH 8 - ich brauche Hilfe

  • #1

    Hallo,


    ich muss im Clankrieg diesesmal gegen einen RH 8 ran und habe leider so gar keine Ahnung wie ?(
    Gegen RH 7 habe ich bis jetzt im CK immer erfolgreich mir Drachen angegriffen. 1 LA geblitz und dann die Drachen gesetzt - 3 sichere Sterne.
    Nur bei 3 innen liegenden LA funktionniert das ganze ja meist so gar nicht. Und mit meinen RH 7 Bodentruppen wird es wohl auch nix werden.
    Habt ihr nen Tipp für mich? 3 Sterne werden dringend benötigt - mein Clan hat leider was das Gewinnen betrifft nun schon ne recht lange Durststrecke .......


    Hier noch das Bild von der gegnerischen Base


    Und hier noch mein Profil



    Schon jetzte, vielen lieben Dank für Eure Hilfe :thumbup:

    Eure Julle
    SchokoFighter - Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Schokolade laugh-squared
    #2YGUC8YC

  • #2

    hallo julle, das wird mit deinen Truppen leider ein Himmelfahrtskommando ! 3 Sterne sind unmöglich.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #3

    Danke McHulge,


    ich hab sowas schon befürchtet ;(
    Hast aber vielleicht dennoch nen Tipp für mich? Um das Bestmögliche rauszuholen?


    Vielen Dank

    Eure Julle
    SchokoFighter - Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Schokolade laugh-squared
    #2YGUC8YC

  • #4

    Oha da hast du aber einen ganz schön heftigen Gegner bekommen :/ .
    Ich würde es mit hogs probieren, aber erwarte nicht zu viel da deine erst lvl 1 sind und noch nicht viel einstecken können.

  • #5

    Hallo Julle,


    das ist ein Himmelfahrtskommando und das kenne ich. Hatte sehr oft solche Gegner, das ist mies.


    Ich würde folgende Truppen mitnehmen: 4 Hogs und 9 Drachen, in der CB nochmals 4 Hogs am besten max. und dazu 3 Blitzzauber.


    Blitze die LA auf 12 Uhr weg. Bei Level 6 LA musst du genau auf die vordere Ecke zielen sonst bekommst du sie nicht kaputt. Dann setzt du einen Funnel mit Drachen auf 4 und 5 Uhr. Setze den Rest deiner Drachen dass sie die LA beim RH und die CB Truppen killen. Wenn die CB Truppen beschäftigt sind setzt du erst deine dann die CB Schweine auf 7.30 Uhr und betest dass sie die dritte LA killen. Hat bei mir manchmal geklappt.

  • #6

    So wäre ich auch vorgegangen, doch ich glaube dein Tip kommt zu spät nele, denn der Threat wurde am Sa eröffnet ;)

  • #7

    Schade, hoffe dass Julle es aber trotzdem noch liest und nächstes mal wenigstens einen Plan hat. Denn: besser ein Plan der mit viel Glück klappen könnte als gar keinen.

  • #8

    Base wäre machbar gewesen. 10. Drachen, CC hogs(max) und 2 Rage 1 Heal...
    Hätte die nördliche AD mit den Hogs gemacht und dafür den Heal benutzt, gleichzeitig bei einem guten funnel und King Tank, hätte man eventuell in die anderen beiden AD's ragen können.
    Stehen wunderbar symmetrisch. Wäre trotzdem eng geworden mit 2er Drachen

  • #9

    Das wäre auch eine sehr gute Variante für den Angriff loffilol. Wie du richtig geschrieben hast, wäre es eng geworden. Aber 1 - 2 Sterne wären drin gewesen. Bei einem RH7 vs RH8 Angriff ist das sehr gut.

  • #10

    Vielen Dank für Eure Tipps. Hat leider nix genutzt. Ich hab den Gegener getauscht - auch ein RH8 - und habe unglaublich 0 Sterne geholt <X
    Den CK haben wir auch mit 21:23 leider leider verloren :thumbdown:


    Ich muss gestehen, von Funneling habe ich hier das erste mal gehört und hab's hier im Forum gleich mal gesucht.
    Das muss ich jetzt unbedingt mal üben! Mit Hogs auch, die hatte ich noch nie im Einsatz :whistling:


    Aber gut, beim nächsten Gegner werden die Karten neu gemischt, auch Dank eurer Tipps :D
    Nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!! :thumbsup:

    Eure Julle
    SchokoFighter - Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Schokolade laugh-squared
    #2YGUC8YC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!