CoC Suchti !!

  • #1

    Hi CoC Gemeinde,


    ich bin Cem 38 und aus dem schönen Schwabenland!


    Spiele noch nicht so arg lange CoC - aber ich muss ehrlich gestehen mich hats erwischt!! ;-))


    Vollsuchti - täglich zigmal online, auch während der Arbeitszeit! (Hoffe mein Chef liest das nicht!)


    So long
    Anubizz

  • #2

    Grüß dich Anubizz oder Cem 38,


    Willkommen im Forum.


    Hoffe auch dass dein Chef dich nicht erwischt. Aber, wenn du im RH-Level steigst geht das Ausbauen so lange, dass du dich wieder auf deine Arbeit konzentrieren kann. Bis dahin drück ich dir die Daumen.


    Grüßle

  • #5

    Ich kenne Deinen Kanal schon und ich muss sagen es ist bisher mit das beste was ich im Deutschsprachigen CoC-Videos/Lehrvideos gesehen habe. Respekt!!
    Deine Riesen/Heiler/Magier Taktik hat mich bis rh7 begleitet und das was ich heute mit Drachen kann hab ich mir auch nur von deinen Videos abgeschaut Jörg.


    Machst Du noch so Live-Seminare?
    Wenn ja wäre da mal gern dabei....


    Hab im letzten CK mit meinen Level 2 Drachen und dank einem deiner Videos, ein RH 8 fastmax mit 3 Sternen platt gemacht!
    War so stolz drauf hab mir gleich mal davon ein Video gezogen! ;)


    Würde mich freuen wenn wir mal etwas Erfahrungen bzw. Meinungen austauschen könnten?


    So long
    Cem

  • #6

    Glückwunsch, freut mich, dass meine Videos dir nützlich waren. :thumbup:


    Live-Seminar muss ich mal gucken, finde im Moment nicht mal Zeit für Videos. Würde aber gerne noch eins machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!