Th 9 vs rusher th 10

  • #2

    puh, das wird schwer. meiner meinung nach sind deine chancen noch am größten, wenn dus mit einem cold blooded gohog versuchst. möglichst kleiner killsquad, gerade genug für die cb und die queen. dann per china wall drop möglichst viele hogs reinsenden und aufs beste hoffen...

  • #4

    Hogs als Main Part bei Multi Inferno ist ein Himmelfahrtkommando ;)
    Würde eher so von der Queenseite her ein GoWi(Pe) versuchen. Damit im Idealfall mittig beide Infernos RTH CB Queen killen. Wieviel Truppen dafür benötigt werden ist nicht einfach zu planen. GoHog wäre auch eine Option mit 20-25 Schweinen. Aber Du musst denke ich beide Infernos vorher wegbekommen ansonsten wird es schwer 3 zu schaffen.
    Die Base ist sehr anfällig für Hogs aber wenn die Infernos los brennen sind die nicht lange am leben. LuftAG ist auch eher schwierig.
    Vielleicht kannst Du die Killsquad schon unterstützen wenn die Infernos diese unter Beschuss nehmen. Es dreht sich hier eigentlich alles nur darum die Infernos auszuschalten.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Nur mal als Anhaltspunkt.
    Mich hat im letzten CK ein 10er mit 40 Hogs - beiden Helden und 5 Heilzaubern angegriffen und hat.....
    40 Prozent - Null Sterne geschafft.
    Und ich habe keinen Inferno :)
    weil RTH9. @joker96 ja Du unterschätzt es - aber ganz gewaltig.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!