Harte Nummer, habt ihr Tipps?

  • #2

    Ein GoLavaLoon wäre vielleicht möglich. 2 oder 3 Luftabwehren solltest du wegbekommen. EIn Problem bleibt dann aber die Queen.


    Oder GoVaPe würde vielleicht auch gehen, ich weiß aber nicht wie hoch deine Valks sind . Müssten Lvl 4 sein ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #3

    da hab ich wohl übertrieben, meine valkys sind erst auf 2,laufen gerade auf 3. habe auch nur schlechte Erfahrungen mit den biestern gemacht.
    Ja die Queen stört mich auf sehr...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #5

    Die Queen bekommst Du von Osten. Würde nen Jump auf die Kanone LA machen mit 1 Golem beiden Helden und 4-5 Magiern. Aber Du musst vorher unbedingt die Armeelager und den Bohrer zerstören sonst springt der King und Queen vielleicht nicht mit rein. Der Golem sollte die CB und Queen anlocken. Wenn Du da drin bist von 4 Uhr 6 Hogs plus Heal auf das Quadrat mit der 2. LA. Wenn Du das geschafft hast von Westen mit 3 Hunden und 15 Ballons rein. Die DRB könnten bei den Bogentürmen liegen oder eben die 4 Teslas. Wenn Du das wüsstest und dort Teslas stehen wäre GoHog wahrscheinlich besser geeignet aber wenn dort Riesenbomben liegen kannst Du Hogs knicken. Alternativ könnte man auch mit 2 Golems reingehen aber da besteht die Gefahr das die Queen die 2. LA nicht schafft dort im Süden.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    von Osten her wird es riskant, eben weil die Helden evtl abdrehen. Ich denke ich versuche ein gohog. 2 golems mit ks im Nacken von oben rein. Jump auf den rechten Magierturm. Dann von unten mit surgical rein. Heals gut setzen und beten. Bericht folgt...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #7

    Jump rechts oben auf die kanone und du kriegst die queen plus einen Db Spot.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #8

    das ganze Thema hat sich erledigt,der Gegner hat kurz vor Beginn umgestellt !!
    Hatte ne fiese anti 3* base mit den üblen Mauern, da waren leider mit gowiwi nur 2* drin. Trotzdem vielen dank für eure Ratschläge !

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!