Neues Layout für den Krieg. Vorschläge sind gesucht

  • #1

    Hallo liebe Clash-Community,


    Ich suche derweil ein neues Layout für den ClanWar. Derzeit besitze ich eine Anti-3-Star War Base, welche unten im Anhang folgt. Nun würde ich mich über zahlreiche und hilfreiche Layout's freuen, die gerne auch mal deffen. Verbesserungsvorschläge zu meiner aktuellen sind auch gerne gewünscht! Jedoch hält diese bisher ziemlich gut, sodass ich jeweils nur einen Stern kassierte.


    Vielen Dank im Voraus!:)

  • #3

    Wie beschrieben, wollte ich gerne auch mal eine Base im petto haben, die auch mal defft. Die, die ich jetzt drin habe, wird locker leicht 1* gemacht, ist ja klar. Aber Ich wollte ein neues Layout erstellen, bei der das Risiko besteht, 2* zu kassieren, aber auch Chance zu deffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!