Ein Maxout-Farmer stellt sich vor.

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin der Appleslowcar und habe nun auch hierhin gefunden. Freu mich auf die Foren-Aktivitäten und bin echt erstaunt, wie groß die CoC-Community mittlerweile geworden ist. Spiele das Spiel nun seit Anfang Okt./2012 und habe ein Jahr später meinen eigenen Clan gegründet. Manche kennen ihn vielleicht sogar, da er nur Rathaus 10er und 9er beinhaltet und mittlerweile exakt so viele Siege hat, wie mein Level: Nämlich 191. <3 :) Heute trudelt wohl auch schon der nächste ein, muss mich also ranhalten mal nachzuziehen. :P Aber das Level ist mir nicht sooo wichtig, wie der Mensch hinter seinem Account. Ich finde man kann in allen Bereichen des Spiels Spaß haben, egal ob noch am Anfang des Spiels, oder wenn man schon etwas fortgeschrittener ist.


    Das Level habe ich nie geboostet (zB durch Spendenclans) und es würde mir auch nicht so viel Spaß machen denk ich, es kommt einfach mit der Zeit. Stattdessen habe ich einfach Stückchenweise mein Dorf verbessert und meine kämpferischen Fähigkeiten in den Clankriegen verbessert, bei denen ich zurzeit 795 Kriegssternchen habe und der Kriegsheld Errungenschaft nachjage. Pokale jagen war nie so mein Ding, da ich einfach wie gesagt keine Juwelen monatlich ausgebe. Da ich bis nächste Woche, wann endlich das Update kommt nichts mehr ausbauen kann, bin ich zurzeit trotzdem auf Titan und in der Top 50 National der Einzelrankings (Allerdings nicht in Deutschland, wie mein Nickname schon vermuten lässt.)



    Freue mich natürlich riesig auf das Update und werde nun doch mal Juwelen in die Hand nehmen und zumindest die Ausbildungszeit dieses Gebäudes frühzeitig beenden (war ansonsten immer sehr geduldig. :)) so dass falls jemand das neue Rathaus sehen will, er oder sie gerne auf mein Profil klicken kann am Montag oder Dienstag sobald das Update rauskommt (Clantag: #2g028cuj).



    Und da ich öfters mal gefragt werde ob das Spiel überhaupt noch Spaß macht, wenn man alles Max hat, so kann ich dem nur entgegensetzen: Ja das tut es! Denn die Community wird zunehmend größer, und der Spielspaß profitiert sehr durch den sozialen Aspekt des Spiels. Besonders durch die Menschen die man im global trifft oder aber in dem eigenen Clan, falls dieser gut auf einen abgestimmt ist. Außerdem hat man auch mit bald Level 200 längst nicht alles gesehen, und kann sich jedes Mal selbst im Clankrieg neu erfinden.




    Somit: Clash On! :thumbsup:



    Euer Appleslowcar

  • #3

    Willkommen Appleslowcar!!!!


    Viel Erfolg und Spaß dann mit Rh 11! Würde mich freuen wenn Du hier ein paar mal darüber berichtest, wie es Dir so ergeht mit dem neuen Rh.. :thumbsup:  
    Lg GunnaR

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #4

    Danke für's willkommen heißen, ihr zwei.
    :thumbup:

    Und klar, kann ich gerne machen.
    :)

  • #5

    Ich freue mich sehr über genau diese Art Neuanmeldungen im Forum von sog. "alten Hasen" :thumbup: die so viele Geschichten rund um coc auf Lager haben müssen, dass ich nachts manchmal um 3 Uhr aufstehe,und sie im global aufsuche, um wieder eine davon erzählt zu bekommen. herrlich! :thumbsup:


    Herzlich Willkommen Appleslowcar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!