Plopp...........jetzt bin ich auch hier

  • #1

    Hallo,
    bin der Chris 47 Jahre jung, komme aus NRW und habe mich durch meinen Sohn im Juni antecken lassen coc zu spielen.
    Anfangs dachte ich was ein ....., aber nachdem ich bemerkt habe wie genial das Spiel aufgebaut war wurde ich neugierig.......
    anschließend hin und hergerissen........mitlerweile fast süchtig und fasziniert.
    Ich spiele coc als Ausgleich zur Arbeit, war von Juni - Mitte November Alleinunterhalter, bin aber seither in einem sehr netten, nieveauvollen
    Clan ü20 mit einer guten Mischung von 23 - 47 Jahre und muss sagen macht richtig Bock.


    So genug gelabert wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Clash of Clans


    Gruß Chris :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!