Rh8 gegen RH 9... Hilfe?

  • #1

    Hi Leute,
    ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich den Gegner hier platt machen könnte:
    Er ist für einen Rathaus 9er nicht viel stärker als ich mit Rathaus 8, aber ich würde mega gerne 3 Sterne holen ^^



    (Die Clanburg dürfte ja eigentlich kein Problem sein :D)



    Das sind meine Truppen:



    Schonmal danke für die Hilfe ;)

    Viele Mensche meinen ich wäre verrückt
    Vielleicht bin ich das auch
    Aber normal zu sein ist auch so mega langweilig!

  • #2

    giub den an nen anderen th8 mit lvl4 schweinen ab. damit ists nen kinderspiel.

  • #3

    alternativ kannst du 2 luftabwehren blitzen und von der anderen seite mit brachen kommen... aber obs 3 werden... naja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!