RH9 gegen RH9

  • #1

    Hallo Clasher, könnt ihr mir Tipps geben wie ich diese Base am besten zerstöre!
    Welche Taktik?
    Von Wo?


    Base:


    Meine Truppen:


    Vielleicht kennt jemand die Base, würde mich über Antworten freuen!


    Besten Dank!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • #2

    Da ich mich mit GoHog nicht so gut auskenne, schreibe ich hier mal meine GoLaLoon Variante auf:
    Mit 2 Golis und 6 Magiern von 1-2 Uhr reingehen. Wenn die ganzen Gebäude down sind einen Jump Zauber auf die beiden Mauern sodass die Golis reinlaufen können.
    Jetzt beide Helden setzen. So bekommst locker die 2 LA´s, die Clanburg (mit Giftzauber schwächen) und natürlich die Queen.(wenn nötig mit einem Wutzauber nachhelfen)
    Dann den ersten Lavahund bei der oberen Kanone auf 12 setzen, damit er zur unteren LA fliegt. Jeweils für die Verteidigungen 2 Loons hinterher setzen. 2. Hund bei der unteren Kanone auf 9 Uhr droppen und wieder jeweils 2 Loons pro Deff.
    Das ganze natürlich mit Wut und Hastezauber unterstützen. Letzter Hund bei dem Bogiturm auf 7 Uhr setzen. Sind eigentlich sichere 3 Sterne, da du so auch den Fegern ausweichen kannst.


    Truppen/Zauber:
    2 Golis
    3 Hunde
    14 Loons
    6 Magier
    6 Bogis (zum aufräumen)
    1 Gift
    2 Haste
    2 Wutzauber
    1 Jump


    Gruß Micha :D

  • #4

    Gute Taktik von Micha, so würde ich auch vorgehen. Erdbeben braucht man hier nicht - mit dem Sprung kommt man locker dort hin wo man will. So hast Du noch 3 volle Zauber.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Sorry, aber diese Aussage ist völlig sinnfrei bei der Base.


    GoLaLoon wie oben in der Standard Truppenkombi geschrieben, halte ich für eine gute Wahl.

  • #6

    darfst du natürlich gerne für sinnfrei halten, ist sie evt auch :P


    mein gedanke war aber einfach masswitches. ich weiß, dass die hexen auch außen vorbei könnten, aber auf diese art und weise sind sie schneller bei den xbögen etc. selbstverständlich kann ich mich auch irren, ich denk aber, dass das so funktionieren würde. dass golaloon hier ebenfalls eine gute wahl ist, steht außer frage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!