RH8 vs. RH8 Hog-Angriff?

  • #1

    Moin,
    ich habe im CK ein RH8 als Gegner und habe mir überlegt ihn mit Hogs anzugreifen. Es gibt nur 4 Plätze für Riesenbomben, zwei beim Rathaus und zwei dadrüber. Es gibt kein Platz für Doppelbomben. Oder habe ich was übersehen?


    Meine Frage ist nun, Hogs die beste Wahl? Und wenn ja wie würdet ihr rein, per Mass oder als Wall? Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit den Schweinereitern.


    Anbei das Dorf und meine Truppen.







    Danke schon mal im Vorraus

  • #2

    ich denke eher das die riesen Bomben bei den Eingängen zur Dorfmitte bei 10 und 2 Uhr liegen. In der mitte werden wohl Tesla stehen. Aber ich kann mich auch irren. Wenn dem aber so ist kannst du die prima auslösen.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #3

    Ich würde von unten reingehen, jeweils 3 Hogs auf Kanone 9 Uhr / Bogiturm 10 Uhr und die übrigen Hogs zwischen 4 und 8 Uhr verteilen. Jeweils einen Heilzauber auf die beiden südlichen Magiertürme. Dritten Heilzauber auf den Luftfeger. Vorher natürlich CB locken. Unbedingt die von McHulge erwähnten Stellen mit einem Barbaren testen.

  • #4

    auch gefährlich, evtl liegen die Bomben auch bei 6 Uhr bei den Kasernen. Aber mit hogs sollte der definitiv zu machen sein. 3star clasher, hast du meine Anfrage im anderen thread gesehen? Mich würde deine Meinung interessieren :thumbsup:

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #5

    Solche basen sind relativ easy hogbar... wie man sieht gibt es genau 4 spots für teslen/Riesenbomben.. ergo wo kein Tesla hochkommt einfach aufheilen!


    LG herb

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!