3star gegen RH9

  • #11

    wie gesagt ich hatte schon ein paar eigene Ideen. ich wollte einfach nur fragen, was ihr machen würdet, von welcher Seite ihr reingehen würdet ect..

  • #12

    Wow du hast einen modder gekickt, Respekt



    kp ob das der geübte Blick von dir ist, aber jeder andere sieht vermutlich einfach nur, dass er in den Clan des Gegners gegangen ist und wenn der Gegner ihn reinlässt ist er selbst schuld.




    Zur Base: Ich würde wohl ca auf 8 Uhr rein gehen da die dgb bei der cc leicht umgangen werden kann, bzw sehr wahrscheinlich nicht mal ausgelöst wird. Ob du 3 Sterne schaffst kommt auf deine Hybrid Kenntnisse an, aber mit einen guten ks und Asian wall drop, sieht das ganze recht einfach aus

  • #13

    Erstmal danke für die erste produktive Antwort zum Thema. Wie kann die DRB bei der Cb denn leicht umgangen werden?
    Meine Idee wären jetzt beispielsweise 4 Erdbeben auf den Queenaltar zu dropen, weil dann der weg zu beiden DRB frei wäre. Von 9 Uhr dann mit dem Killsquad kommen und rund herum loons und/oder hogs.
    Was meinst dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!