3star gegen RH9

  • #1

    Hallo,
    ich habe in diesem Ck leider einen ziemlich unangenehmen Gegner bekommen - natürlich muss ich ihn 3starn. Meine Truppen sind komplett max und die Helden sind beide auf 15.

    Sicher habe ich mir schon eigene Gedanken gemacht, jedoch sind sie mir alle zu unsicher und es gibt nur 1 RH9 attack auf ihn.
    In seiner Cb befindet sich ein lv2 Drachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Clebo99 ()

  • #5

    Wieso scheiß XModer?!?
    Bevor du mich für so einen Müll beschuldigst, solltest du lieber mal das Bild etwas genauer untersuchen!!! Dann würde dir auch auffallen, dass unten "VERBÜNDETES GEBIET" steht!

  • #8

    Wenn die Gegner nicht aufpassen, ist das nicht meine Schuld. Ich glaube du hättest auch kein großes Problem damit, wenn du das Zeug vom Gegner sehen könntest.

  • #10

    Und wo genau ist jetzt das Problem wenn du die Fallen schon kennst? GoHo sind in dem Fall doch recht einfache 3 Sterne - vorrausgesetzt man kann Goho.


    Das eine RB Paar mit dem Queenkill entschärfen, das andere umgehen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!