Einzigartiger Angiff auf einen RH9!

  • #1

    Servus Freunde,
    habt ihr euch je gefragt wie man mit 4 Blitz und einem Erdbebenzauber, 2 Luftabwehre lvl7 und eine Queen ausschaltet?
    Seit es Zap Quake gibt hat man die Möglichkeit das bei manchen Bases zu machen und man muss nicht mehr extra rein um die Queen auszuschalten!
    Extrem hilfreich, schaut es euch an und sagt was ihr davon haltet!


    https://www.youtube.com/watch?v=0nSLAsKzG34

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #2

    Ist ein AG von einem
    10er auf einen 9er. Von daher leider keine Kunst. Der AG wird auch nicht gezeigt. bei 9 gegen 9 würde das nämlich nicht klappen! Und als 10er sollte man ein 9 rum wie num
    kaputt machen können.
    Außerdem ist das feindliche ganz schlecht aufgebaut. Wer stellt 2 LA und die Queen so dicht zusammen :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    CbJack68, er hatte lediglich Magier und Mauerbrecher auf 6 :)
    Das hätte er genauso mit 5er mache können! Mach dir da keine Sorgen das wären auch 3 gewesen.
    Viele Leute stellen die La´s so nah aneinander, acht mal drauf.
    Klappt genauso bei rh9 gg rh9, woran sollte es denn scheitern Freundchen?
    Den Wut hätte er sich sparen können und 4 loons genauso, siehst ja as am ende übrig bleibt :) die Helden habens entschieden!

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #5

    Schade das man nichts sieht im Video. Klar 20 Plätze mehr und der 5. Zauber sind gerade bei LA nicht zu unterschätzen. Das Problem wird werden das ja 3. was auf einem Fleck stehen muss, und das ist sehr selten oder?!?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Ist sehr selten der Fall, und wenn dieser Fall eintritt enstehen so schöne Videos wie das hier :D
    Ich fand es sehr gut und witzig gemacht, da hat sich jemand lang beschäftigt bis er auf diese Idee gekommen ist :)
    Finde es echt super gemacht!!

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #7

    Ich werd's mir merken ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    @Viru Die Idee finde ich ganz schön, hätte natürlich als Rh10 auch auf andere weise zu 100% funktioniert. Der 5. Zauber, sprich der Wut hat schon ziemlich viel ausgemacht und den hätte er sich nicht sparen können den dadurch ist die CB schneller gefallen er konnte die Fähigkeit vom King später benutzen, die Mauerbrecher waren schneller an der Mauer ohne vorher zu sterben etc. desweiteren finde ich war das Loonplacement einfach nur willkürlich und nicht wirklich geplant er hat sie einfach im halb kreis gedropt anstatt pro def nur 2 Loons zu dropen, den das reicht aus um ein def Gebäude zu zerstören. Trotzdem sehr schön das er sich solche Gedanken gemacht hat und alles gut funktioniert hat. :thumbsup:


    Lg Cr4w


    PS Ich glaube der Thread gehört nicht in die Kategorie Kriegsberatung, den hier wird lediglich ein Angriff gezeigt und nicht um Beratung gebeten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!