CaRniifix_ Stellt sich vor! :)

  • #1

    Hallo Zusammen!



    Ich habe mich dafür entschlossen nach einen halbes Jahr pause wieder anzufangen zu Clashen! :)



    Zu meiner Person:



    Ich heiße Fabian bin 24 jahre alt und komme ursprünglich aus Düsseldorf , wohne aber derzeit in Kassel. Meine Hobby's sind großen teils Spielen :D sei es auf der Ps4 mit Fifa 16 oder Battlefield , oder auch Clash of Clans für unterwegs wenn es die zeit natürlich alles zu lässt.



    zu meinen Coc Erfahrungen.



    Ich habe in meiner ganzen zeit 2 Accounts gehabt aber immer mit pause wo ich auch diese Accounts immer abgegeben habe meine spielzeit in Clash beträgt bestimmt auf ganze gesehen 2,5 Jahre. Meine Dörfer waren nie gerusht und immer bis Th9 hoch gezogen somit kann ich auch Taktiken wie Mass-Schweine , Gowipe , GoHog, & Golaloon.



    Mein aktueller Account ist derzeit noch Rathaus 1. aber hoffe schnell wieder hoch zu kommen.



    solten fragen bestehen könnt ihr mich ruhig fragen kein thema :D :thumbsup:  

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!