Entlaufener stellt sich vor

  • #1

    Hallo an Alle!


    Ich bin Matthias, 31 und spiele mehr oder weniger seit 3 Jahren.


    Angefangen hat es als ich was für die Arbeit zum Nebenbei-zocken gesucht habe :P


    Leider hab ich mein RH zu schnell geupped und muss mich ziemlich anstrengen diesen Fehler nach und nach auszubügeln.


    Seit ca 2 Monaten bin ich Vize in einem Clan und beschäftige mich seitdem auch mal ernsthaft mit der ganzen Clangeschichte und es ist echt sauschwer (wie ihr alle sicherlich wisst) vernünftige und treue Member zu finden.


    Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe, Mitglieder zu finden die aus der Pubertät raus sind und auch berufstätig sind, da der Anführer und ich im 3 Schichtsystem arbeiten können wir nicht immer online sein und Member bespaßen.


    Ich hoffe das ist ausreichend für ne Vorstellung :D


    ich freu mich auf Austausch und Tipps und bin jederzeit für Kritik und Anregungen offen


    Bis dann

  • #2

    Willkommen im Forum Matthias!


    Verstehe deine Problematik sehr gut mit der Clanmember Suche.
    Hier im Forum sind immer wieder tolle Spieler dabei die anständige Clans suchen, schau dich um und hol dein Werbe Megafon raus. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!