• #1

    Hallo meine Lieben, nachdem ich jetzt lange ruhe gehalten habe .... Hier bin ich wieder
    Die Base unten ist mein heutiges Sorgenkind.
    Würde die eigentlich gerne mit Drachen machen wobei eine law geerdblitzt wird und ein wut + 1 eil noch dabei wären...
    Was aber alles nichts nützt wenn die Drachen nach außen abhauen...
    Und ich befürchte das tun die....


    Ich sehe die Base momentan häufig im Krieg, vielleicht hat einer von euch ja die drei Sterne deluxe Lösung parat. Gibt bestimmt im Internet ne Anleitung aber ich weiß nicht wonach ich suchen muss um die Base zu finden. Wenn mir da jemand nen tipp geben könnte...
    Kriegs und Angriffsbericht folgen natürlich :D



    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #2

    Hallo Steffi,


    mein Idee wäre folgende:


    gowip (sehr weitläufige Base) hast du Golem bereits auf lv2?
    Zauber: 1 Wut 1 Heil 3 eigene Erdbeben+Erdbeben in der cb.


    Durchführung:


    mit Erbeben im Südosten die Mauer killen.
    eventuell Clanburg locken und killen
    Golem setzen, dann magier pekka king und cb.


    Zauber nach Gefühl und wo benötigt wird setzen.


    VG Marco

  • #3

    Max rh 8 außer natürlich Mauern :):p


    Mit Drachen meinst wird nix?


    Schade hab schon befürchtet das es gowipe wird aber damit fallen mir 3 Sterne unheimlich schwer. :-:eek: aber wat muss dat muss. Danke schonmal hoffe insgeheim auf jemand der mir die absolution bezüglich Drachen erteilt ... *g*


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #7

    Oh hatten wir auch schon im Krieg. Die Bomben liegen irgendwo draußen rum. Unser Angreifer hat sie gehoggt. :)


    König für König gesetzt (dort auch die Burg getötet) & dann mit Asian Wall rein ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    Drachen locker 3 Sterne wenn Du die Ecken vorher clearst.
    GoWiPe unsicher!
    Hogs unsicher!
    Wenn Du weiß wo was steht sind die Chancen etwas besser.
    Bleibt dabei Drachen sind bei solchen Dörfern und wie bei 99 Prozent der 8er die sicherste Wahl!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!