• #1

    Hey Leute ich 33 spiele das spiele jetzt schun über nen Jahr(wobei ich bei fast max7 base wieder neuanfangen musste da nix gesichert war und ich handy wechselte sowie daten aus kleinhirn gelöscht waren :D).Mittlerweile binsch seit heute wieder rh8 8o .ich komme wie es der Clan Sachsen44 vermuten lässt aus Sachsen und bin durch und durch ein schwarz gelber supporter unserer SG Dynamo Dresden :thumbsup: . So das solls gewesen sein Sport frei Leute

  • #6

    richtig ich bin weder rechts noch links(wobei ich diese antifa so richtig abartig finde) ich habe meine eigene meinung die ich mir selber bilde und nicht von irgendwem vorsagen lasse,aber ja die Asylpolitik finde ich nicht richtig was unsere möchtegern regierung vorgibt!Und wenn du mich jetzt Nazi oder so nennst iss das deine sache, grüße aus Sachsen
      :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!